Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
MO - FR: 11-18 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

160414_aha380x235.jpg

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 11-18 Uhr

a-ha

Sie sind eine der erfolgreichsten Pop-Bands der vergangenen 30 Jahre: a-ha. Mehr als 80 Millionen Alben haben die drei Norweger Morten Harket, Paul Waaktaar und Magne Furuholmen verkauft. 

An ein Comeback hatte die Band eigentlich gar nicht gedacht. Das kam eher zufällig zustande, wie Paul Waaktaar berichtete: „Morten kam zu verschiedenen Gelegenheiten bei mir im Studio vorbei, und ich zeigte ihm dann die Songs, an denen ich gerade arbeitete. Er fing hin und wieder an bei einigen Songs, zu denen er eine Verbindung spürte, zu singen, und lies andere außen vor. So ging das eine ganze Zeit, bis wir schließlich 10 oder 12 Songs zusammenhatten.“