Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
MO - FR: 11-18 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

540x300_Videostill_DavidGarrett.jpg
David Garrett
Freitag, 25.11.2016
20:00 Uhr
TicketsTicketsab 49,15 €Premiumab 219 €Eventloge
Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 11-18 Uhr

News

David Garrett rockte mal wieder mit seiner unnachahmlichen Art (und seiner Violine) die o2 World Hamburg.

David Garrett rockte mal wieder mit seiner unnachahmlichen Art (und seiner Violine) die o2 World Hamburg.

David Garrett

David Garrett hat klassische Musik in den letzten Jahren wieder salonfähig gemacht und mit seinem lässigen Auftreten, hinter dem allerdings beinharte Arbeit steht, frischen Wind in die Szene gebracht. Er spielte in den USA und Europa durchweg vor ausverkauften Häusern und war Dauergast in sämtlichen großen Fernsehshows diesseits und jenseits des Atlantiks.

Mit dem Kinofilm „Der Teufelsgeiger" hat sich David Garrett zudem seinen lang ersehnten Traum erfüllt, als Schauspieler zu arbeiten. Dabei spielt er nicht nur die Hauptrolle in dem Film, sondern komponierte auch die Orchesterbearbeitungen der Paganini-Stücke dafür.

Garrett spielt auf mehreren wertvollen Geigen, so ist eines seiner Instrumente eine Violine von Giovanni Battista Guadagnini aus dem Jahr 1772 und einer weiteren von Antonio Stradivari von 1718 und inzwischen auch eine Busch Stradivari von 1716.