Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
MO - FR: 11-18 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

scorpions_neu380.jpg
Scorpions
29.11.2016
20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Semmel Concerts

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 11-18 Uhr

Scorpions in der Barclaycard Arena Hamburg

Die Ersatztermine für alle abgesagten Scorpions-Konzerte in Deutschland – inklusive der abgebrochenen Show in Hamburg – stehen fest. Die Rock-Ikonen kommen am 29. November 2016 zurück in die Barclaycard Arena.

Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Wer das ursprüngliche Konzert im März 2016 verpasst hat, kann sich natürlich noch Tickets oder Premium Tickets für den Nachholtermin sichern.

Die Show in Hamburg mussten aufgrund einer akuten Kehlkopf- & Luftröhrenentzündung von Sänger Klaus Meine abgebrochen werden.
 



Eigentlich wollten sie längst die E-Gitarren an den Nagel gehangen haben. Doch warum aufhören, wenn es so schön ist. Und so erleben The Scorpions auch ihr 50-jähriges Jubiläum. Und das wird wie es sich für eine Rockband gehört, mit den Fans auf Tournee gefeiert.

Die Band um Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs schrieb unsterbliche Rockklassiker wie „Rock You Like A Hurricane“ oder „Wind Of Change“, verkaufte über 100 Millionen Tonträger und hat an die 5.000 Konzerte in über 80 Ländern gespielt.

Die Energie und die Lust auf Rock’n‘Roll haben in all den Jahrzehnten nicht nachgelassen - im Gegenteil, auch nach 50 Jahren ist die Leidenschaft so ungebremst wie die Spielfreude, die sie nun auf der kommenden Welttournee unter Beweis stellen werden. Diese beginnt im 50. Jubiläumsjahr 2015 und dauert bis 2016 an.

Bevor es auf Tour geht, kommt aber im Februar 2015 der Film „Forever and a Day“ in die Kinos. Die renommierte Filmemacherin Katja von Garnier („Bandits“, „Ostwind“) hat die Scorpions auf ihrer Final-Sting-Tour begleitet und in den 18 Monaten einzigartige Bilder und Momente eingefangen.

Auf den Film folgt im Frühjahr ein brandneues Album und diese Songs werden natürlich mit dabei sein bei der anschließend startenden World-Tour, auf der die Scorpions einmal mehr ihren Fans alle ihre Hits sowie das neue Material präsentieren werden.

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Eventloge

Wie Stars - die Stars erleben Buchen Sie ihre eigene VIP Loge und bieten Sie Freunden und Geschäftspartnern ein begeisterndes Event aus besonders exklusiver Perspektive.

Eventloge

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen

}