Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Jobs in der Barclaycard Arena
 

Die Barclaycard Arena gehört zu den erfolgreichsten und modernsten Arenen der Welt. Unser Team und unsere Dienstleister suchen regelmäßig nach motivierter und zuverlässiger Verstärkung. Eine Übersicht aller offenen Positionen finden Sie hier:
Offene Stellen Barclaycard Arena
Offene Stellen Volksbank Arena
Offene Stellen Food Affairs GmbH
Offene Stellen Pütz Security AG
Offene Stellen U-Need Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice mbH


Barclaycard Arena:


Als eine der erfolgreichsten Multifunktionsarenen der Welt ist die Barclaycard Arena seit November 2002 die Bühne, auf der die Sport- und Entertainment-Highlights im Norden stattfinden. Bis zu 16.000 Besucher erleben hier Konzerte, Sport und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die technische Ausstattung der Arena sorgt nicht nur für optimale Akustik und beste Sicht auf allen Plätzen, sondern ermöglicht auch den Umbau von Konzert zu Shows in kürzester Zeit. Betreiber der Barclaycard Arena ist die Anschutz Entertainment Group.

Zur Verstärkung unseres Bereichs Event-Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Event Manager (w/m)

Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen in der umfassenden Organisation, Vorbereitung und Durchführung sowie der Buchung von Veranstaltungen in der Barclaycard Arena. Ihre konkreten Aufgaben gestalten sich dabei wie folgt:

  • Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Eigen- und Fremdveranstaltungen
  • Enge Abstimmung und Koordination aller Aktivitäten mit den Abteilungen im Hause, den externen Dienstleistern sowie Veranstaltern
  • Beauftragung, Leistungsüberprüfung und Rechnungskontrolle externer Dienstleister
  • Budgetüberwachung der durchgeführten Veranstaltungen
  • Internes und externes Reporting
  • Kontakt zu Veranstaltern und Agenturen (national/international) im Bereich Konzerte & Shows
  • Entgegennahme der eingehenden Terminanfragen, Verwalten des Veranstaltungskalenders, Vergabe von Freiterminen und Optionen


Unsere Erwartungen an Sie:

Sie passen zu uns, wenn Sie Event Manager (w/m) mit Erfahrung, Leib und Seele sind. Als organisationsstarker Teamplayer arbeiten Sie initiativ, serviceorientiert und setzen sich energisch für Ihre Ziele ein. Sie verfügen über:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Event-Bereich; idealerweise im Arena-Betrieb und/oder bei der Durchführung von (Tour-)Veranstaltungen
  • Organisationstalent, Umsetzungsstärke, Zielstrebigkeit
  •  ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Servicebereitschaft
  • umfassende, anwendungssichere Kenntnisse veranstaltungs- und betriebsrelevanter Vorschriften
  • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten nach innen und außen
  • absolute zeitliche Flexibilität
  • verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • sichere Kenntnisse der MS Office Software
     

Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per Email an: t.heuer@barclaycard-arena.de

Ihr Ansprechpartner:

Tim Heuer
Senior Eventmanager
Anschutz Entertainment Group
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg


Zur Verstärkung unseres Bereichs Global Partnerships / Sales suchen wir ab März 2018 eine(n)

Praktikant Marketing (m/w)

Der Schwerpunkt Ihrer sechsmonatigen Tätigkeit liegt in der Unterstützung der Marketing- und Salesabteilung der  Barclaycard Arena. Ihre konkreten Aufgaben gestalten sich dabei wie folgt:

  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Branding von Grafiken für Präsentations- und Verkaufsunterlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationsmaterialien (Folder, Broschüren, Anzeigen)
  • Unterstützung bei der Bespielung der Arena-Werbemedien (u.a. Arena-TV, LED-Bande)
  • Pflege und Weiterentwicklung der Verkaufsunterlagen
  • Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Director Marketing
  • Betreuung von Partnern und Sponsoren in Zusammenarbeit mit dem Director Marketing
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Sponsorenaktionen an Veranstaltungstagen
  • Dokumentation und Aufbereitung der Sponsorenaktivitäten in der Arena


Unsere Erwartungen an Sie:

Sie passen zu uns, wenn Sie Student mit Schwerpunkt Marketing sind und eine große Begeisterung für Veranstaltungen und deren Vermarktung mitbringen. Zudem verfügen Sie über: 

  • Einen sicheren Umgang mit dem PC, MS Office, Photoshop und Internet
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke
  • Verantwortung beim selbständigen Arbeiten und gutes Organisationsvermögen
  • Kundenorientierung und hochgradige Servicebereitschaft
  • Interesse und Mut eigene Ideen zu entwickeln und zu kommunizieren
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an d.prange@barclaycard-arena.de.

Ihre Ansprechpartner: Daniel Prange, Marketing Manager, Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg.


Volksbank Arena:

 

Die Volksbank Arena (Arena Volkspark Betriebs GmbH) ist eine Multifunktionsarena bestehend aus einer Ball– und einer Eissporthalle. Sie beinhaltet neben diesen zwei Sporthallen auch die Geschäftsstelle vom Handball Sport Verein Hamburg.

Zusätzlich zu den Trainingszeiten der Profimannschaft trainieren hier in beiden Bereichen zahlreiche Nachwuchs- und Hobbymannschaften. Darüber hinaus finden Firmenveranstaltungen und öffentliche Events wie Eislaufen, Eisstockschießen und eine Eisdisco statt. 

Die Volksbank Arena sucht eine(n) Assistant Operations Manager in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Assistant Operations Manager - Teilzeit (m/w)

Tätigkeitsbereich:

  • Unterstützung der  Operations Manager im operativen Tagesgeschäft
  • Vorbereitung und Durchführung von Events
  • Bearbeitung von Kundenanfragen für Events und Trainingszeiten
  • Vorbereitung und Pflege der Belegungspläne und Buchungslisten
  • Organisation und Strukturierung der Datei-Ablage in der EDV- u. Outlook-Ebene
  • Aktualisierung und Pflege der Homepage / Facebook
  • Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen, Statusberichten, Verkaufsunterlagen, Spielzetteln Eisstockschießen, Beschilderungen, Dokumenten, Pressemappe etc.

 

Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Eventbereich
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
     

Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per Email an: sarah.bornkast@volksbank-arena.net

Ihr Ansprechpartner:

Sarah Bornkast
Operations Manager
Arena Volkspark Betriebs GmbH
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg


Food Affairs GmbH:

 

Unser Catering-Partner Food Affairs GmbH sucht ab sofort flexible Mitarbeiter auf Minijob-Basis:

Es werden gesucht:

  • Kioskmitarbeiter (m/w): Griller/Zapfer/Verkäufer
  • Servicekräfte (m/w) für Logen und Restaurants, idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie
  • Köche (m/w)
  • Küchenhilfen (m/w)
  • Spüler (m/w)
  • Lageristen/Logistiker (m/w)


Interessiert?
Dann bewerben Sie sich hier direkt über das Bewerberformular:

http://www.ereignis-macher.de/karriere/jobs-stellenangebote/alle-jobs-stellenangebote/jobs/job/show/260-aushilfenminijobber-barclaycard-arena/

Als Ansprechpartner steht das Personalbüro unter der Telefonnummer 040-88163-411 zur Verfügung.

 


Pütz Security AG:

 

Unser Sicherheitspartner, die Pütz Security AG, sucht für die Saison 2015/2016 noch flexible Mitarbeiter auf Minijob Basis:

Es werden gesucht:

  • Mitarbeiter im Ordnungsdienst (m/w)
  • Interventionskräfte (m/w)
  • Hostessen / VIP Betreuung (m/w)


Die vielseitigen Aufgabengebiete reichen von der Einlasskontrolle über Saaltüren, Garderobe, Bühne bis hin zu den Backstage- und VIP-Bereichen. Aufgrund der umfangreichen Einsatzmöglichkeiten bei den jeweiligen Veranstaltungen bieten wir in einem teamorientierten Umfeld spannende und herausfordernde Aufgaben im Umgang mit Menschen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, höfliches Auftreten und das notwendige Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Kunden und Gästen setzen wir voraus. Erfahrungen im Bereich des Ordnungs- und Sicherheitsdienstes sowie des VIP-Service sind keine Voraussetzung.

Interessiert?
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.puetz-security.de/jobs.html.
Bewerbungen schicken Sie bitte an bewerbung@puetz-security.de oder melden sich gerne telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 09:00-11:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 04191 - 99 66 17 bei uns.

 


U-Need:


Unser Partner U-Need Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice mbH, sucht ab sofort noch Mitarbeiter auf Minijob-Basis oder in Festanstellung:

Es werden gesucht:

  • Sitecrew / Umbauhelfer Barclaycard Arena (m/w)
  • Sitecrew / Umbauhelfer Mercedes-Benz-Arena Berlin (m/w)
  • Aufbauhelfer für Konzerte (m/w)
  • Mitarbeiter Ordnungsdienst / Veranstaltungsbetreuung (m/w)


Interessiert?
Dann bewerben Sie sich über die Homepage www.u-need.de/jobangebot und nutzen Sie das dort hinterlegte Bewerberformular.

Infos

 

Ansprechpartner

Levy Restaurants
Tel: +49-40-88 163-411
Fax: +49-40-88 163-401
E-Mail: Info
Internet: Levy Restaurants

 

 

Ansprechpartner

Pütz Security AG
Tel: +49-4191-99 66 17
Fax: +49-4191-99 66 33
E-Mail: Personalabteilung
Internet: Pütz Security

 

 

Ansprechpartner

U-Need GmbH
Tel: +49-40-432 980-210
Fax: +49-40-432 980-220
E-Mail: empfang@u-need.de
Internet: U-Need