×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Jobs in der Barclaycard Arena
 

Die Barclaycard Arena gehört zu den erfolgreichsten und modernsten Arenen der Welt. Unser Team und unsere Dienstleister suchen regelmäßig nach motivierter und zuverlässiger Verstärkung. Eine Übersicht aller offenen Positionen finden Sie hier:

Offene Stellen Praktikant (m/w/d) Barclaycard Arena
Offene Stelle Production Manager (m/w/d) Barclaycard Arena
Offene Stellen Junior Manager Premium-Ticketing (m/w/d) Barclaycard Arena
Offene Stellen Food Affairs GmbH
Offene Stellen Pütz Security AG
Offene Stellen U-Need Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice mbH


Barclaycard Arena:


Als eine der erfolgreichsten Multifunktionsarenen der Welt ist die Barclaycard Arena seit November 2002 die Bühne, auf der die Sport- und Entertainment-Highlights im Norden stattfinden. Bis zu 15.000 Besucher erleben hier Konzerte, Sport und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die technische Ausstattung der Arena sorgt nicht nur für optimale Akustik und beste Sicht auf allen Plätzen, sondern ermöglicht auch den Umbau von Konzert zu Shows in kürzester Zeit. Betreiber der Barclaycard Arena ist die Anschutz Entertainment Group.

Zur Verstärkung unseres Bereichs Global Partnerships / Sales suchen wir zum 01.04.2020 eine(n)

Praktikant Marketing (m/w/d)

Der Schwerpunkt Ihrer sechsmonatigen Tätigkeit liegt in der Unterstützung der Marketing- und Salesabteilung der  Barclaycard Arena. Ihre konkreten Aufgaben gestalten sich dabei wie folgt:

  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Branding von Grafiken für Präsentations- und Verkaufsunterlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationsmaterialien (Folder, Broschüren, Anzeigen)
  • Unterstützung bei der Bespielung der Arena-Werbemedien (u.a. Arena-TV, LED-Bande)
  • Pflege und Weiterentwicklung der Verkaufsunterlagen
  • Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Director Marketing
  • Betreuung von Partnern und Sponsoren in Zusammenarbeit mit dem Director Marketing
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Sponsorenaktionen an Veranstaltungstagen
  • Dokumentation und Aufbereitung der Sponsorenaktivitäten in der Arena


Unsere Erwartungen an Sie:

Sie passen zu uns, wenn Sie Student mit Schwerpunkt Marketing sind und eine große Begeisterung für Veranstaltungen und deren Vermarktung mitbringen. Zudem verfügen Sie über: 

  • Einen sicheren Umgang mit dem PC, MS Office, Photoshop und Internet
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke
  • Verantwortung beim selbständigen Arbeiten und gutes Organisationsvermögen
  • Kundenorientierung und hochgradige Servicebereitschaft
  • Interesse und Mut eigene Ideen zu entwickeln und zu kommunizieren
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an [email protected].

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen nur, wenn Sie im Rahmen des Curriculums Ihrer Hochschule ein Praktikum suchen. 

Ihr Ansprechpartner: Daniel Prange, Senior Manager Marketing & Activation,
Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH,
Sylvesterallee 10,
22525 Hamburg.
 



Zur Verstärkung unseres operativen Teams suchen wir eine/n

Production Manager (m/w/d) in Vollzeit

Als Production Manager (w/m/d) sind Sie u.a. verantwortlich für die Vorbereitung, Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art in der Barclaycard Arena Hamburg bezüglich produktionstechnischer Aspekte. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung.

Ihre konkreten Aufgaben gestalten sich wie folgt:

  • Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik
  • Erstellen von Umbaudispositionen, Koordinierung und Beauftragung der Gewerke, enge Kooperation mit dem Facility Management an Schnittstellen zur Veranstaltungstechnik
  • technische Leitung bei Eigenveranstaltungen (örtlicher Technischer Leiter)
  • Kostenoptimierung bei der Veranstaltungsumsetzung
  • Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich Mediatechnik
  • Planung, Durchführung und Betreuung von infrastrukturellen Optimierungen


Unsere Erwartungen an Sie:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (Diplom, Bachelor oder Meister für Theater-/ Veranstaltungstechnik)
  • Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik
  • umfassende, anwendungssichere Kenntnis veranstaltungs- und betriebsrelevanter Vorschriften
  • langjährige, umfassende Erfahrung bei der Durchführung von (Tour-) Veranstaltungen
  • Erfahrung im produktionstechnischen Betrieb von Versammlungsstätten
  • ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit sowie Servicebereitschaft
  • absolute zeitliche Flexibilität;
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie AutoCAD
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung mit dem Verweis auf die Ausschreibung “Production Manager (w/m/d)“ per E-Mail an: [email protected]
 

Jetzt bewerben


Ihr Ansprechpartner: Tim Heuer, Director Operations, 
Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH, 
Sylvesterallee 10,
22525 Hamburg
 


Junior Manager Premium-Ticketing in Vollzeit (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Bereichs Premium-Ticketing suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit für 40 Stunden/Woche. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Buchungen im operativen Tagesgeschäft, als Unterstützung des Premium Sales Teams (Führen von Listen und Statistiken)
  • Aufbereitung von Veranstaltungsdaten zur Nutzung im Premium-Buchungsprozeß
  • Überwachung und Einbuchung der Cateringbestellungen für Premium Pakete und Business Pakete
  • Bearbeitung und Versand von Premium-Ticket-Bestellungen
  • Buchen von Tickets über die verschiedenen Buchungssysteme von CTS
  • Kundenservice und Ansprechpartner für Premium-Business Kunden
  • allgemeine Bürotätigkeiten im Back Office
     

Wir bieten:

  • ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen
  • interessante Arbeit in einem spannenden Umfeld der Entertainment- und Veranstaltungsbranche
  • Einstieg in die Welt des Ticketings im Live Entertainment-Bereich
  • abwechslungsreiche und interessante Events


Unsere Erwartungen an Sie:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • idealerweise erste Erfahrungen im Live Entertainment-Bereich und/oder Ticketing
  • Spaß und Interesse am selbstständigen Arbeiten
  • analytische Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeit mit Kunden
  • ausgeprägte Kundenorientierung neben hohem Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an Petra Hoppe.

Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpartner: Petra Hoppe, Senior Ticketing Manager,
Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH,
Sylvesterallee 10,
22525 Hamburg.


Food Affairs GmbH:


Unser Catering-Partner Food Affairs GmbH sucht ab sofort flexible Mitarbeiter auf Minijob-Basis:

Es werden gesucht:

  • Kioskmitarbeiter (m/w/d): Griller/Zapfer/Verkäufer
  • Servicekräfte (m/w/d) für Logen und Restaurants, idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie
  • Köche (m/w/d)
  • Küchenhilfen (m/w/d)
  • Spüler (m/w/d)
  • Lageristen/Logistiker (m/w/d)


Interessiert?
Dann bewerben Sie sich hier direkt über das Bewerberformular:

http://www.ereignis-macher.de/karriere/jobs-stellenangebote/alle-jobs-stellenangebote/jobs/job/show/260-aushilfenminijobber-barclaycard-arena/

Jetzt bewerben


Als Ansprechpartner steht das Personalbüro unter der Telefonnummer 040-88163-411 zur Verfügung.


Pütz Security AG:

 

Unser Sicherheitspartner, die Pütz Security AG, sucht noch flexible Mitarbeiter auf Minijob Basis:

Es werden gesucht:

  • Mitarbeiter im Ordnungsdienst (m/w/d)
  • Interventionskräfte (m/w/d)


Die vielseitigen Aufgabengebiete reichen von der Einlasskontrolle über Saaltüren, Garderobe, Bühne bis hin zu den Backstage- und VIP-Bereichen. Aufgrund der umfangreichen Einsatzmöglichkeiten bei den jeweiligen Veranstaltungen bieten wir in einem teamorientierten Umfeld spannende und herausfordernde Aufgaben im Umgang mit Menschen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, höfliches Auftreten und das notwendige Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Kunden und Gästen setzen wir voraus. Erfahrungen im Bereich des Ordnungs- und Sicherheitsdienstes sowie des VIP-Service sind keine Voraussetzung.

Interessiert?
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.puetz-security.de/jobs.html.
Bewerbungen schicken Sie bitte an [email protected] oder melden sich gerne telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 09:00-11:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 04191 - 99 66 17 bei uns.


U-Need:


Unser Partner U-Need Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice mbH, sucht ab sofort noch Mitarbeiter auf Minijob-Basis oder in Festanstellung:

Es werden gesucht:

  • Eventhelfer in Hamburg
  • Eventhelfer in Berlin
  • ​Eventordner in Hamburg 


Interessiert?
Dann bewerben Sie sich über die Homepage www.u-need.de/jobangebot und nutzen Sie das dort hinterlegte Bewerberformular.

Infos

 

Ansprechpartner

Levy Restaurants
Tel: +49-40-88 163-411
Fax: +49-40-88 163-401
E-Mail: Info
Internet: Levy Restaurants

 

 

Ansprechpartner

Pütz Security AG
Tel: +49-4191-99 66 17
Fax: +49-4191-99 66 33
E-Mail: Personalabteilung
Internet: Pütz Security

 

 

Ansprechpartner

U-Need GmbH
Tel: +49-40-432 980-210
Fax: +49-40-432 980-220
E-Mail: [email protected]
Internet: U-Need