×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

No upcoming events

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am - 6pm
Sa.: 10am - 2pm

Alice Cooper

Seit 1969 steht Alice Cooper mittlerweile auf der Bühne. Es ist also nicht verwunderlich, dass er im Jahr 2019 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum gebührend feiern wird. 

Der mittlerweile 70-jährige Cooper hat sich nicht nur mit seinen unzähligen Hits, darunter "School's Out", "I'm Eighteen" und "Elected" einen Namen gemacht, sondern in erster Linie mit seinen beeindrukenden Livekonzerten. Seine Auftritte gleichen Shows, er spielt die Lieder nicht einfach nur, sie werden bildlich dargestellt. Eine Form des Bühnenauftritts, an deren Entwicklung Cooper maßgeblich beteiligt ist, wenn nicht sogar er es war, der sie begründete.