Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
 Privacy Policy
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

131029_Bruno_Mars_380x235.jpg

No upcoming events

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 11am - 6pm

Bruno Mars

Wohl kaum ein anderer Künstler hat in den vergangenen Jahren einen solch kometenhaften Aufstieg erlebt wie Bruno Mars. Seit 2010 hat der Grammy-Gewinner mehr als sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft.

Nachdem er als Produzent und Gastmusiker für und mit solchen Größen wie Flo Rida, Natasha Bedingfield und den Sugababes gearbeitet hatte, brachte Bruno Mars 2010 sein Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans" heraus und erlangte weltweit Anerkennung und Ruhm.

Das Album landete unter anderem in Deutschland und Großbritannien auf Platz 1 der Charts. In den USA kam es auf Platz 3. Die Singles „Just The Way You Are" und „Grenade" waren erfolgreiche Ohrwürmer, die nicht nur in den USA an die Chartspitze stürmten. Auch die Folge-Singles „Lazy Song" und „Marry You" waren große Erfolge.

2012 veröffentlichte Bruno Mars sein zweites Album mit dem Namen „Unorthodox Jukebox". Erneut landete der Longplayer in vielen Ländern an der Chartspitze oder unter den Top-5. Die erste Single „Locked Out Of Heaven" kletterte auf Platz 1 in den USA und wurde auch hierzulande ein großer Hit.