×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

Dimash Kudaibergen

Dimash Kudaibergen ist der Sohn eines kasachischen Sängerpaares. Bereits im Kindesalter nimmt er an verschiedenen Wettbewerben teil und tritt bei Konzerten auf. Im Jahr 2012 gewinnt er den Grand-Prix der kasachischen Nachwuchssänger "Schas Kanat" ("Junge Flügel") und ein Jahr später den ersten Platz im kirgisischen internationalen Festival "Making Asija". Den großen Preis des weißrussischen Musikfestivals "Slawjanskij Basar" gewinnt er 2015. Sein Karrieresprung erfolgt im Januar 2017 nach seiner Teilnahme am chinesischen Gesangswettbewerb "The Singer". 2018 tritt Dimash erstmals mit dem Stück "Ljubow ustawschich lebedej" aus der Feder von Igor Krutoj auf der Bühne des staatlichen Kremlpalasts auf. Zwei ausverkaufte Solokonzerte gibt er im Kremlpalast im März 2019. Er ist ein Meister des klassischen als auch des Popgesangs. Seine Einzigartigkeit besteht in seinem gewaltigen Stimmenumfang, den er selbst innerhalb eines Stückes nicht einschränkt. Darüber hinaus beherrscht er die Techniken des Belcanto-Gesangs in vollem Umfang.