Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
 Privacy Policy
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

170807_Elton-John_380x235.jpg
Elton John
08.07.2017
19:30hrs (Doors 17:30 hrs)

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

TicketsTicketsfrom 60,00 €Premiumfrom 279 €
Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Elton John at Barclaycard Arena Hamburg

Bereits zum 5. Mal wird Sir Elton John am 8. Juli 2017 in der Barclaycard Arena spielen und wieder tausende Fans begeistern.

 

Die Shows von Elton John sind ein ›Dankeschön‹ an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. »Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren – aber ich werde es versuchen.« verspricht das britische Pop-Idol. Mit seinem Greatest Hits-Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums ›Wonderful Crazy Night‹ präsentieren.

 

SUPPORT ACT: Jake Isaac

 

Nach bereits vier selbstständig veröffentlichten EP‘s, Streamingzahlen, die weit über der 30 Millionen-Marke liegen, Supportauftritten für Ella Eyre, Paloma Faith und einer Reihe von eigenen ausverkauften Konzerten in London, veröffentlichte Jake Isaac mit seinem Debütalbum „Our Lives“ im Mai ein seelenvolles und ehrliches Album.

 

Jake Isaac‘s charakteristischer Stil voller Lebendigkeit, starkem Soul-Pop mit hymnisch, eingängigen Melodien hat ihm weitreichenden Zuspruch, sowohl als Sänger als auch als talentierten Multi-Instrumentalisten, der alle Instrumente seiner bisherigen Werke selbst eingespielt hat, verschafft. Ein großartiger Künstler, der international wie etwa in den USA, Belgien, Großbritannien, Niederlanden und auch in Deutschland erste Headline-Shows ausverkauft.

 

Auf persönlichen Wunsch von Elton John, bei dessen Management er mittlerweile auch verpflichtet ist, wird Jake Isaac nicht nur bei sieben von Elton John‘s Stadionterminen in Großbritannien als Support dabei sein, sondern nun auch bei den anstehenden Deutschland-Konzerten des Sirs die Shows eröffnen.

 

Elton John ist begeistert von Jake Isaac und sagt über sein Album „Our Lives”: „Es ist ein sehr, sehr besonderes Album, Ich bin völlig hin und weg“.

 

Jake Isaac’s sofort wiedererkennbare Stimme ist eine erfrischende Erinnerung daran, wie unverwechselbar ein moderner, britischer Soul-Künstler klingen kann. Sein Debütalbum ist ein sehr persönliches und leidenschaftliches Werk voller fantastischer Tiefe und Feuer.

Premium Tickets

Our VIP All-Inclusive Paket
With our VIP tickets you can see all our events from the best seats - including VIP-Parking, exclusive catering and beverage allowance.

Premium Ticket

You might also like these events

Infos