×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

George Ezra

George Ezra wuchs in Hertford auf, bevor er nach Bristol ging. Dort studierte er ein Jahr am Institute of Modern Music in Bristol, brach dann aber ab. Mit 18 Jahren startete er seine Musikkarriere. Auffällig an ihm ist die trotz seines jungen Alters raue Stimme und sein reifer bluesiger Stil. Sein bei BBC Introducing im Frühjahr 2012 hochgeladenes Lied Angry Hill wurde von BBC Bristol ausgewählt und gespielt. Im Jahr darauf trat er beim Glastonbury-Festival auf. Seine erste EP Did You Hear the Rain? veröffentlichte Ezra im November 2013. Der Song Budapest daraus schaffte es in die Top 75 der britischen Charts. In der BBC-Prognose Sound of 2014, die den Durchbruch eines Künstlers im folgenden Jahr vorhersagt, wurde er auf Platz fünf gesetzt. Anfang 2014 ging Ezra auf Tour durch England und Europa und absolvierte dabei auch Auftritte in Deutschland und der Schweiz. Im März konnte sich Budapest in den deutschsprachigen Ländern in den Charts platzieren und stieg bis Ende April in die Top Ten. In Österreich erreichte das Lied sogar Platz 1.