×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

No upcoming events

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am - 6pm
Sa.: 10am - 2pm

Il Divo

Das Album „A Musical Affair" ist die erste Kompilation, die durch Musicals wie „Das Phantom der Oper", „Carousel" und „West Side Story" inspiriert wurde und beinhaltet die brillianten Duettpartner Barbra Streisand, Kristin Chenoweth, Nicole Scherzinger, Heather Headley und Michael Ball.

Urs Buhler von Il Divo sagt dazu: "Es war so inspirierend, solch legendären Songs aus der Welt der Broadway-Musicals für unser neues Album neu zu interpretieren und wir können es kaum abwarten, diese Songs in unserem eigenen Stil Fans auf der ganzen Welt live vorzustellen." 

Das Album präsentiert Il Divos berühmt romantische und emotionale Interpretationen von tief empfundenen Klassikern wie "Some Enchanted Evening” (South Pacific), "Bring Him Home”, (Les Miserables), "Tonight”, (West Side Story) und viele mehr.

Weltbekannt wurde Lea Salonga für ihre Performance in Miss Saigon, für die sie auch den Tony Award erhielt. Auf der im Oktober stattfindenden Deutschlandtour unterstützt sie Il Divo mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem absoluten Gehör, sowohl in Solo-Auftritten als auch in unterschiedlichen Duetten mit den vier Jungs.

Lea Salonga ist eine philippinische Sängerin/Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als Kim in der West End Produktion von "Miss Saigon" bekannt wurde und dafür einen Olivier Award gewann. Später wechselte sie mit dem Musical an die Broadway-Bühne, auf der sie dann neben vielen anderen Auszeichnungen den Tony gewann. Sie war die erste Asiatin, die die Rolle der Eponine in "Les Misérables" am Broadway spielte und im Jahr 2007 als Fantine zu der Show zurückkehrte.