×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

No upcoming events

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am - 6pm
Sa.: 10am - 2pm

Markus Krebs

Wenn es jemanden gibt, der salvernartig Witze verschießen und das auch noch mit dem hemdsärmeligen Charme des Ruhrpotts verbindet, dann ist das Markus Krebs. Seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen haben den gebürtigen Duisburger längst über die Stadtgrenzen hinaus innerhalb der deutschen Comedy-Szene bekannt gemacht. Bereits in seinem Live-Programm „Permanent Panne“ wechselten sich Gags und Schenkelklopfer im Stakkato ab. Auch im aktuellen Programm, dem Dauerbrenner „Pass auf… kennste den?!“, führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese etablierte Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

 

Böse Zungen mögen behaupten, wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Mag sein, dass der Duisburger Stand-Up Comedian keine Botschaft unters Volk bringt, dafür trotzt seine Show nur so vor Pointen der komödiantischen Spitzenklasse und beschert den Besuchern seiner Shows eines ganz sicher: einen unbeschwerten Abend.