×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

Michael Bublé

Michael Bublé ist einer der bekanntesten Jazz- und Swingsänger der Welt. Seit ihm 2003 der internationale Durchbruch gelang, sind seine Songs einfach nicht mehr aus dem Radio wegzudenken.

Der Kanadier italienischer Abstammung arbeitete am Anfang seiner Karriere vor allem als Hochzeitssänger. Entdeckt wurde er auf der Hochzeit der Tochter des ehemaligen kanadischen Premierministers Brian Mulroney. Mulroney stellte Bublé dem mehrfachen Grammy-Gewinner und Produzenten David Foster vor. Der Rest ist Geschichte…

2003 kam Bublés selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt. Es schaffte in Großbritannien den Sprung in die Top10 und war auch in Deutschland ein Achtungserfolg. Das Nachfolgealbum „It’s Time“ katapultierte den Kanadier endgültig in die erste Liga der Musikstars. Weltweit schaffte Bublé es mit dem Album unter die Top10, in Deutschland sogar auf Platz 2. Seine folgenden Alben waren allesamt auf Platz 1 in den USA und unter den besten fünf Alben hierzulande.