×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

Olly Murs

Olly Murs‘ Karriere begann 2009, als er sich für die britische Version der TV-Show „The X-Factor“ bewarb. Er landete am Ende auf Platz 2. Anschließend erlebte er einen Aufstieg, den er wohl selbst kaum für möglich gehalten hätte.

Sein selbstbetiteltes Debütalbum schaffte es 2010 auf Platz 2 der UK-Charts. Der Nachfolger „In Case You Didn’t Know“ brachte es in seinem Heimatland schließlich bis an die Chartspitze. Selbst in Deutschland erreichte das Album die Top20. 2012 kam der Nachfolger „Right Place, Right Time“ heraus, der ähnliche Erfolge verbuchen konnte. Zu seinen größten Hits zählen Songs wie „My Heart Skips A Beat“ oder auch „Dear Darlin‘“. Im November 2014 erschien sein Studoialbum „Never Been Better“.