×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

No upcoming events

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am - 6pm
Sa.: 10am - 2pm

Udo Jürgens

Udo Jürgens war einer der bedeutendsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte mehr als 50 Alben und 1000 Eigenkompositionen. In seiner über 60 Jahre andauernden Karriere verkaufte er über 105 Millionen Tonträger.

Auch international hatte der gebürtige Österreicher zahlreiche Fans. Er komponierte und produzierte Songs für Musikgrößen wie Shirley Bassey, Frank Sinatra, Matt Monro oder Bing Crosby. In Hamburg machte er auf seinen zahlreichen Tourneen regelmäßig Halt in der Barclaycard Arena.

Udo Jürgens verstarb am 21. Dezember 2014 im Alter von 80 Jahren.