×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

André Rieu-Konzert verschoben

written 06. March 2020

Wie uns der Veranstalter mitteilte, muss das für heute, den 06.03.2020, geplante Konzert von André Rieu in der Barclaycard Arena abgesagt werden. 

Die Pressemitteilung des Veranstalters:

"Leider müssen die für heute und morgen geplanten Konzerte von André Rieu in Hamburg und Bremen verschoben werden. Dies teilte der Veranstalter André Rieu Productions am Freitag Nachmittag nach der Probe in Hamburg mit. André Rieu hat eine Stimmbandentzündung verbunden mit völligem Stimmverlust.

 

Die gute Nachricht: Die Ersatztermine stehen bereits fest: Das für heute Abend in der Barclaycard Arena Hamburg geplante Konzert wird bereits am Donnerstag, den 9. April, 20 Uhr, nachgeholt. Das für morgen geplante Konzert in der ÖVB Arena Bremen wird nun am Mittwoch, den 8. April, 20 Uhr, stattfinden.

 

André Rieu und sein Johann Strauss Orchester bedauern die Verschiebung sehr und bedanken sich für das entgegengebrachte Verständnis.

 

Die Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an 01806 570070."

Print This Page
Infos