×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

AdelTawil.jpg
Adel Tawil
Donnerstag, 23.01.2020
20:00 Uhr
Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Adel Tawil

Adel Tawil ist seit einigen Jahren eine der bekanntesten und beliebtesten Stimmen auf dem deutschen Musikmarkt. Nachdem ihm mit dem Projekt Ich + Ich der Durchbruch gelang, startet er nun als Solo-Künstler durch.

Sein erstes Album heißt „Lieder". Die dazugehörige Tour hat denselben Namen. Auf dem Album und auf der Bühne können sich seine Fans auf fantastische Songs und die warme, eindringliche Stimme Adel Tawils freuen.2004 gründete Adel Tawil zusammen mit Annette Humpe das Duo Ich + Ich. Nachdem das selbstbetitelte Debütalbum der Beiden Platz 10 der deutschen Album-Charts erreichte, stürmten die beiden Nachfolger „Vom selben Stern" und „Gute Reise" die Chartspitze.

Als Solo-Künstler war Adel Tawil bislang nur bei Kollaborationen mit anderen Künstlern in Erscheinung getreten. „Prison Break Anthem (Ich glaub an dich)" nahm er zusammen mit Azad auf. Der Song landete auf Platz 1 der Single-Charts. Mit Cassandra Steen sang er „Stadt" und landete auf Platz 2. Auch der Song „Der Himmel soll warten" in Zusammenarbeit mit Sido war ein Hit und schaffte es bis auf Platz 2 der deutschen Charts.