×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

Alvaro Soler
23.03.2022
20:00hrs (Doors 18:00hrs)

Budde Talent Agency GmbH

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Alvaro Soler at Barclaycard Arena Hamburg

Soler is going on tour again in 2022 with his new tour MAGIA. Secure your premium ticket now for the concert of the Spanish-German musician in the Barclaycard Arena Hamburg.

 

Presale start: Friday, 23.04.2021,12 o'clock

 

What ALVARO SOLER has experienced in the first years of his still young career from 2015 to 2019 can confidently be called a sensation. Straight from the university lecture hall, Soler's songs catapulted the Spanish-German musician into the European and Latin American charts and onto stages all over the world. In just four years, the now 30-year-old, who lived in Tokyo for seven years and speaks six languages, achieved successes for which other artists work for decades: More than 80 gold and platinum awards worldwide, two million albums sold, a total of over 2.5 billion audio streams and 1.5 billion streams for his videos. Plus shows with superstar J-Lo in Las Vegas and Miami, "X Factor" judge in Italy, guest on the award-winning German TV show "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" and coach on "The Voice Kids" 2021.

 

You have to process all that first - and that's exactly why ALVARO SOLER took some time off in 2020. A one-year break from travelling, twelve months to come to rest, 365 days to write new songs. "I was already a bit tired. It was the most beautiful trip of my life and I'm very grateful, but it was also bittersweet, because I hardly had a private life. I wanted to have some time to have other experiences as well. Of course I did smaller projects and there were live shows planned, but then everything turned out differently. The pandemic intensified this time extremely and of course I missed the hustle and bustle a bit again after two months ..."

 

The idea for the new tour MAGIA came about in response to Soler's fans' urgent requests: "Already in the summer I kept getting messages saying something like: 'This year is so hard, why don't you release something?', which made me realise again that this is the reason why I make music. It was incredible fun to write a song for those very people and even while it was being written I felt like dancing all the time. When a song does that to you, you know there's something right about it," Soler describes the process of creating his new songs. It is consistent that MAGIA is the first single after the sabbatical and that the album, planned for summer 2021, will also be called MAGIA. "I've noticed how often we use the word for things that can't be described in any other way. Not everything needs a thousand words, not everything needs a reason - sometimes the little things overwhelm us. You just feel it."

 

 

Facebook-Event

Attend the Facebook-Event and get all event updates.
 

To the Event

Premium Tickets

Our VIP All-Inclusive Paket
With our VIP tickets you can see all our events from the best seats - including VIP-Parking, exclusive catering and beverage allowance.

Premium Ticket

Eventloge

See the celebrities like a celebrity Book your own VIP Lounge and offer a unique event experience to your friends and business partners.

Eventloge

You might also like these events

Infos

×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Alvaro Soler
23.03.2022
20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Budde Talent Agency GmbH

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Alvaro Soler in der Barclaycard Arena Hamburg

Mit seiner neuen Tournee MAGIA geht Soler 2022 wieder auf Tournee. Sichern Sie sich jetzt ihr Premium-Ticket für das Konzert des spanisch-deutschen Musikers in der Barclaycard Arena Hamburg.

 

VVK-Start: Freitag, 23.04.2021,12 Uhr

 

Was ALVARO SOLER in den ersten Jahren seiner noch jungen Karriere von 2015 bis 2019 erlebt hat, kann man getrost eine Sensation nennen. Direkt aus dem Uni-Hörsaal katapultierten Solers Songs den spanisch-deutschen Musiker in die europäischen und lateinamerikanischen Charts und auf Bühnen in aller Welt. In nur vier Jahren erreichte der heute 30-Jährige, der sieben Jahre in Tokio lebte und sechs Sprachen spricht, Erfolge für die andere Künstler Jahrzehnte lang arbeiten: Mehr als 80 Gold- und Platinauszeichnungen weltweit, zwei Millionen verkaufte Alben, insgesamt über 2,5 Milliarden Audiostreams und 1,5 Milliarden Streams für seine Videos. Plus Shows mit Superstar J-Lo in Las Vegas und Miami, „X Factor“-Juror in Italien, Gast in der preisgekrönten deutschen TV-Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ sowie Coach bei „The Voice Kids“ 2021.

 

Das muss man erst mal verarbeiten – und genau dafür hat sich ALVARO SOLER 2020 eine Auszeit genommen. Ein Jahr Pause vom Reisen, zwölf Monate, um zur Ruhe zu kommen, 365 Tage, um neue Songs zu schreiben. „Ich war schon ein bisschen müde. Es war die schönste Reise meines Lebens und ich bin sehr dankbar, aber es war auch bittersüß, denn ich hatte kaum Privatleben. Ich wollte etwas Zeit haben, auch wieder andere Erfahrungen zu sammeln. Natürlich habe ich kleinere Projekte gemacht und es waren Liveshows geplant, aber dann kam ja alles anders. Die Pandemie hat diese Zeit extrem intensiviert und natürlich habe ich den Trubel nach zwei Monaten schon wieder ein bisschen vermisst …“

 

Die Idee zur neuen Tour MAGIA entstand auf die drängenden Wünsche Solers Fans hin: „Schon im Sommer bekam ich immer wieder Nachrichten, in denen so was stand wie: ‚Das Jahr ist so schwer, warum veröffentlichst du nicht was?‘, was mir wieder bewusst gemacht hat, dass das der Grund ist, warum ich Musik mache. Es hat unglaublichen Spaß gemacht, für genau diese Leute einen Song zu schreiben und schon während seiner Entstehung hatte ich ständig Lust zu tanzen. Wenn ein Lied das mit einem macht, weiß man, dass etwas daran richtig ist“, beschreibt Soler den Entstehungsprozess seiner neuen Songs. Es ist konsequent, dass MAGIA die erste Single nach der Auszeit ist und auch das Album, das für den Sommer 2021 geplant ist, MAGIA heißen wird. „Mir ist aufgefallen, wie oft wir das Wort für Dinge benutzen, die man nicht anders beschreiben kann. Nicht alles braucht tausend Worte, nicht alles einen Grund – manchmal überwältigen uns die kleinen Dinge. Man fühlt es einfach."


 

Facebook-Event

Nimm jetzt am Facebook-Event teil und sei immer bestens informiert.
 

Zum Event

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Eventloge

Wie Stars - die Stars erleben Buchen Sie ihre eigene VIP Loge und bieten Sie Freunden und Geschäftspartnern ein begeisterndes Event aus besonders exklusiver Perspektive.

Eventloge

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen