×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Angelo Kelly & Family

Angelo Kelly ist ein deutscher Sänger und Komponist, der als jüngstes Mitglied der Kelly Family bekannt wurde. Von Kindesbeinen an singt er zusammen mit der seiner berühmten Familie und tourt durch Europa und die USA - anfangs noch auf der Straße, doch die großen Bühnen lassen nicht lange auf sich warten. Die Kultband schreibt mit über 20 Millionen verkauften Platten europäische Erfolgsgeschichte.

 

Angelos erster eigener Song erscheint bereits mit sieben Jahren. Mit 13 komponiert er dann "I Can't Help Myself" (1996), den ersten Nummer-1-Hit der Kelly Family. 2006 startet er seine Solo-Karriere mit der Platte "I'm Ready". Es folgen Live-, Studio- und auch Coveralben. So bestehen "Mixtape I" (2014) und "Mixtape II" (2015) ausnahmslos aus Songs anderer Künstler, die Kelly 2014 auf seiner Mixtape-Tour spielt. Auch in der Fernsehwelt ist längst Angelo Kelly kein unbekanntes Gesicht. So tritt er bei SternTV und Goodbye Deutschland auf und wird auch auf einer Europareise von der Kamera begleitet. 

 

Seit 2015 wird der Sänger auf seinen Alben von seiner Frau Kira und ihren gemeinsamen Kindern unterstützt. Angelo lernt Kira im frühen Alter von zehn Jahren kennen, schreibt mehrere Songs über sie und heiratet sie schließlich 2005. Inzwischen hat das Paar fünf Kinder, der jüngste Sohn wird 2015 geboren. Gemeinsam nehmen sie als "Angelo Kelly & Family" die Alben "Irish Christmas" (2015) und "Irish Heart" (2018) auf und gehen auf Tour. So führt Angelo die Familientradition der Kelly Family mit seinem eigenen Nachwuchs fort.