×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Ben Zucker
19.01.2022
20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Semmel Concerts

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Ben Zucker in der Barclaycard Arena Hamburg

Seine Fans können sich auf ein Wiedersehen mit einer der spannendsten Stimmen des deutschsprachigen Schlagers freuen: Im Januar 2022 kommt Ben Zucker mit neuem Album im Gepäck in die die Barclaycard Arena. Sichern Sie sich jetzt ihre Premium-Tickets.

 

Blickt man auf die Erfolge Ben Zuckers in den zurückliegenden drei Jahren, könnte man auf die Idee kommen, dass die Erfolge dieser Jahre das Ergebnis einer ganzen Karriere sind: Ein Nummer-eins-Album in den offiziellen Deutschen Charts, über 600.000 verkaufte Tonträger sowie die zugehörigen Gold- und Platin-Auszeichnungen und ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen Deutschlands. Drei Jahre, die für den Musiker alles verändert haben. Als 2017 sein erster, großer Hit Na und?! voll durchschlägt und sein gleichnamiges Album von Woche zu Woche die Charts hinaufklettert, ist Ben am Ziel seiner Träume. Regelmäßig präsentiert er sich in den großen Samstagabendshows von Florian Silbereisen einem Millionenpublikum. Und die, die ihn sehen, verstehen sofort: Das ist ein echter Live-Act. Ein Künstler, den man live auf der Bühne sehen muss. Die Tickets zur Tour seines zweiten Albums Wer sagt das?! verkaufen sich so schnell, dass der sympathische Musiker in größere Hallen ausweichen muss. Drei Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung ist der Ausnahmemusiker mit der markant-rauen Stimme in größten Arena seiner Heimatstadt, in der Mercedes-Benz Arena in Berlin, angekommen. Und dann - macht das Land dicht.

 

Statt gefeiert vom donnernden Applaus seiner Fans findet sich Ben im Frühjahr 2020 in seinem Wohnzimmer wieder. In der plötzlichen Stille fühlt er sich nun `wie ein Löwe` im Käfig und manch private Baustelle, die vom plötzlichen Erfolg überstrahlt worden war, fordert ihren Raum ein. So lange, bis es ihm schließlich reicht. Im Sommer 2020 hat Ben Zucker seinen ganz persönlichen Rocky-Moment: Ihm wird klar, dass er sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Tief ziehen muss. Und das er eine neue Vision braucht. Diese Vision wird sein drittes Album Jetzt erst recht! und die dazugehörige Konzeption seiner gleichnamigen dritten Arena-Tournee, die im Frühjahr 2022 ansteht. Damit legt der Musiker den Grundstein für die kommenden Jahre und macht eine Ansage für alle Musikbegeisterten: Wann immer wir uns wieder live gegenüberstehen, macht euch bereit - Jetzt erst recht!.

 

 

Facebook-Event

Nimm jetzt am Facebook-Event teil und sei immer bestens informiert.
 

 

 

+++ VIP-Upgrades & Parktickets: Ab sofort sind diese neuen VIP-Services zu ausgewählten Events exklusiv in der App buchbar.+++

VIP-Parkticket für 15€

Parkticket für den VIP-Parkplatz Blau direkt an der Barclaycard Arena

 

VIP-Zugang für 19€ (Gilt nur in Verbindung mit einem regulären Ticket)

Das Komfort-Paket für Deinen Arenabesuch: Entspannt reinkommen über den VIP-Eingang und in exklusiver Atmosphäre aufs Konzert einstimmen in unserer Premium Lounge*.

 

Leistungen:

  • Nutzung des separaten Premium Eingangs E5
  • Zugang zur Premium Lounge* (ohne Getränke) bis ca. 1h nach Veranstaltungsende
  • Kostenfreie Garderobe

*Die Premium Lounge bietet keinen Blick auf die Veranstaltung, die verfolgst Du dann von deinen regulären Plätzen.

 

Mehr Infos    

 

play-store-badge-700x207.png     appStoreBadge.png

    

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Eventloge

Wie Stars - die Stars erleben Buchen Sie ihre eigene VIP Loge und bieten Sie Freunden und Geschäftspartnern ein begeisterndes Event aus besonders exklusiver Perspektive.

Eventloge

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen