Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

170519_Dinner-Boxen_380x235.jpg
Big Deal
19.05.2017
19:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)

EC Boxpromotion GmbH & Co. KG

TicketsTicketsab 24,13 €
Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Big Deal in der Barclaycard Arena Hamburg

BIG DEAL in der Barclaycard Arena. Holen Sie sich jetzt ihre Tickets für das exklusive Dinnerboxen in der Hansestadt. 

Mario Daser vs. Ola Afolabi

Am 19. Mai steigt in der Hamburger Barclaycard Arena ein ganz spezielles Box-Event. Der Innenraum der Arena wird sich rund um den Boxring mit über 50 Tischen in ein exklusives Dinner-Bankett verwandeln. ECB-Promoter und Veranstalter: „Wir werden bis zu sechs hochklassige Fights um internationale Titel präsentieren.“ Neben sportlicher Action im Ring sind Showacts und Livemusik geplant.

Den Hauptkampf des Abends, den „BIG DEAL“ wird der ungeschlagene ECB-Fighter Mario Daser (unbesiegt in 12 Kämpfen, 5 davon durch K.o.) gegen den Briten und Ex-Champion Ola Afolabi (22 Siege, davon 11 durch K.o., 5 Niederlagen und 4 Unentschieden) bestreiten. Dabei geht es im Cruisergewicht um den IBO-International Titel und einen regionalen Titel der WBO. Mario Daser siegessicher: „Ich brauche keine weiteren Aufbaukämpfe. Nach einem Sieg gegen Afolabi wäre ich in Reichweite eines WM-Kampfes. Diese Chance werde ich nutzen.“ Der Ex IBO-Weltmeister Afolabi ist hierzulande vor allem durch seine knappen Kämpfe gegen Marco Huck bekannt.

Der EC Boxing-Schwergewichtler Christian Hammer (3. der WBO-Weltrangliste) will ebenso eine Kostprobe seines Könnens abliefern. Er soll seinen EM-Titel des WBO-Verbandes verteidigen und sich für einen WM-Kampf empfehlen. Hamburgs Lokalmatador und EC-Boxing-Neuzugang Sebastian Formella, in 14 Profi-Fights (8 KOs) noch ungeschlagen, wird um den IBO-International Titel im Halbmittgewicht gegen Dennis Krieger (12/4/2) boxen.

Zu weiteren internationalen Titelkämpfen sollen ebenso die beiden Halbschwergewichtler Igor Mikhalkin (19 Siege, 9 KOs/1 Niederlage) und Karo Murat (30 Sige, davon 19 KOs/3 Niederlagen/1 Unentschieden) aus dem EC Boxing-Stall in den Ring steigen. Murat wird seinen WBA Interconti-Titel verteidigen.

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen