Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Cesar Millan

Cesar Millan ist anerkannter Experte in Sachen Hundeerziehung und –resozialisierung. Seine Techniken ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern: In seiner über 25-jährigen Arbeit mit Hunden hat Cesar Millan eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren. Dies gelingt ihm, indem er den Haltern aufzeigt, wie sich ihr eigenes Verhalten auf das ihres Tieres auswirkt:

„Hunde sind instinktgesteuerte Tiere, die ihre Umwelt mithilfe ihrer Nase, Augen und Ohren – und zwar in dieser Reihenfolge – wahrnehmen. Menschen wiederum werden in ihrem Handeln von ihrem Geist, ihrem Verstand und ihren Emotionen gelenkt. Da kann die Kommunikation zwischen beiden manchmal schwierig sein", erklärt Millan. „Wenn wir Hunde vermenschlichen, bringen wir ihre Natur aus dem Gleichgewicht. Und dieses Ungleichgewicht führt zu Verhaltensproblemen. Ich möchte, dass die Menschen die Welt der Hunde wirklich verstehen, denn nur so können sie das Verhalten der Hunde verändern – und vielleicht auch sich selbst."

Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. In seinem Bühnenprogramm zeigt Cesar Millan mit unterhaltsamen und informativen Live-Demonstrationen, wie man die Körpersprache des Hundes zu verstehen lernt, um so Verhaltensproblemen vorzubeugen oder sie zu lösen. Ebenso, welche Rolle Instinkte bei dem Verhalten von Mensch und Tier spielen, welche Schlüsselreize das Verhalten des Hundes bestimmen und wie man die Reaktionen der Hunde verändern kann.