×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Cher

Cher ist längst eine Legende. Nach mehr als 15 Jahren geht die US-Amerikanische Pop-Ikone erstmals wieder auf Deutschlandtour und stoppt auch in der Barclaycard Arena Hamburg. 

Das Multitalent Cher, die vom Oscar über den Emmy bis hin zum Grammy viele Auszeichnungen in ihrer langen Karriere erhielt, wird ihren Fans auf ihrer Tour nicht nur eine Auswahl ihrer legendären Hits wie “Believe” oder “Turn Back Time” präsentieren, sondern auch neue Stücke ihres gerade erschienenen „Dancing Queen“ Albums. 

Ihre Karriere begann Cher gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Sonny Bono in den 1960er Jahren als Sonny & Cher. Schnell emanzipierte sie sich von ihrem damaligen Mann und stieg in der Showbranche zum atemberaubenden Superstar auf und sie gehört bis heute weltweit zu einer der anerkanntesten Entertainerinnen. Seit über fünf Jahrzehnten belegt CHER regelmäßig in den weltweiten Charts Spitzenpositionen und verkaufte bisher über 100 Millionen Alben. Doch nicht nur als Musikerin kann sie auf goße Erfolge zurückblicken: auch als Filmschauspielerin, Broadway Star und sogar Regisseurin für Film und TV konnte Cher ihr Publikum erobern. 2018 bewies CHER einmal mehr auf der Kinoleinwand ihr Können mit der beeindruckenden Rolle im Mega-Filmhit „Mamma Mia! Here We Go Again”. Als sei das nicht genug, folgte dem Film-Auftritt dann auch noch die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Dancing Queen”, welches vom Filmhit inspiriert wurde.