×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Cliff Richards

Mehr als 250 Millionen Mal verkauften sich die Alben von Cliff Richard, der seit 55 Jahren eine feste Größe im internationalen Musikbusiness ist. Insgesamt hielten sich seine Alben über 20 Jahre in den Charts. Solche Rekorde kann niemand anderes vorweisen.

100 Longplayer veröffentlichte Cliff Richard mittlerweile. Das neueste Album „The Fabulous Rick’n’Roll Songbook" erscheint in wenigen Wochen. Dazu kommen 123 Single-Auskopplungen. Da wundert es nicht, dass er über ein riesiges Repertoire an Songs verfügt.

Cliff Richard kann aus dem Vollen schöpfen – und das wird er auf seiner neuen Tournee „Still Reelin‘ And A-Rockin‘" garantiert auch tun. Songs aus dem neuen Album wird er ebenso zum Besten geben wie viele seiner Klassiker und Hits.

Zu seinen größten Hits zählen Songs wie „Dreamin'", „Some People", „My Pretty One" und natürlich auch die deutsche Version von „Lucky Lips" – „Rote Lippen soll man küssen". Die Live-Shows von Cliff Richard sind etwas Besonderes und Sie sollten sich seinen Auftritt in Hamburg nicht entgehen lassen.