×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Clueso

Schon mit seinem Debütalbum „Gute Musik" setzte Clueso 2004 ein Ausrufezeichen auf dem deutschsprachigen Musikmarkt. Mit ausgezeichneten Liedermacher-Qualitäten ausgestattet, eroberte er schnell die Radiostationen.

Und so verwunderte es niemanden, dass sein zweites Album „Weit weg" 2006 Platz 12 der Album-Charts erklomm. „So sehr dabei" schaffte es 2008 sogar auf Platz 3 der Album-Charts und sein letztes Album „An und für sich" rangierte gar auf dem 2. Rang.

Songs wie „Keinen Zentimeter", „Gewinner", „Zu schnell vorbei", „Cello" mit Udo Lindenberg oder „Fühlt sich wie fliegen an" sind echte Ohrwürmer. Clueso überzeugt mit einfühlsamen Texten und Melodien, bei denen man sich einfach wohlfühlt.

Er sammelte Gold- und Platin-Schallplatten, spielte eigene ausverkaufte Tourneen und war mit Größen wie den Fantastischen Vier und Herbert Grönemeyer unterwegs.