×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Abgesagt: Die Toten Hosen
24.06.2020
20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

FKP Scorpio

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Abgesagt: Die Toten Hosen in der Barclaycard Arena Hamburg

Wie uns der Veranstalter mitteilte, wird das Konzert der Toten Hosen abgesagt. Die Tickets können ab dem 15.06.2020 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden.

Die Statement der Toten Hosen:

Liebe Freundinnen und Freunde,

die wg. COVID19 durch behördliche Auflagen abgesagte „Alles ohne Strom“-Tournee 2020 wird nicht verschoben, sondern fällt leider komplett aus. Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt. Die Enttäuschung über diese Erkenntnis ist bei uns riesengroß. Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Lande zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können. Es tut uns Leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse. Das sind wir Euch und uns schuldig. Lasst uns hoffen, dass wir alle diese seltsame Pandemie und all ihre Begleiterscheinungen möglichst bald durchgestanden haben. Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt gesund und optimistisch, You’ll Never Walk Alone.

 

Die Toten Hosen 

20. Mai 2020

 

Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt am 15.6. ausschließlich über die Stellen, wo ihr Eure Tickets gekauft habt. Für die Konzerte in der Schweiz ab dem 30.06.2020.

 


Facebook-Event

Nimm jetzt am Facebook-Event teil und sei immer bestens informiert.

 

 
 

 

+++ VIP-Upgrades und Parktickets: Ab sofort können diese neuen VIP-Services für ausgewählte Veranstaltungen exklusiv in der App gebucht werden. +++

VIP-Parkticket für 15€

Parkticket für den VIP-Parkplatz Blue direkt an der Barclaycard-Arena.

 

VIP-Zugang für 19€ (nur gültig in Verbindung mit einer regulären Eintrittskarte)

Das Komfortpaket für Ihren Besuch in der Arena: Treten Sie entspannt über den VIP-Eingang ein und stimmen Sie sich in exklusiver Atmosphäre auf das Konzert in unserem Premium Lounge*.

 

Leistungen:

  • Nutzung des separaten Premium Eingangs E5
  • Zugang zur Premium Lounge* (ohne Getränke) bis ca. 1h nach Veranstaltungsende
  • Kostenfreie Garderobe

*Die Premium Lounge bietet keinen Blick auf die Veranstaltung, die verfolgst Du dann von deinen regulären Plätzen.

 

 

play-store-badge-700x207.png     appStoreBadge.png

    

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen