Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

170310_Drake_380x235.jpg

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Drake

Der kanadische Rapper und Schauspieler Aubrey Drake Graham wurde am 24. Oktober 1986 in Toronto geboren. Nach ersten Erfolgen als Schauspieler ab dem Jahr 2001, ging er zunächst 2008 an der Seite von Lil Wayne auf Tour und veröffentliche 2009 sein erstes Mixtape "So Far Gone". Seitdem schreibt er unter seinem Zwischennamen Drake eine einmalige Erfolgsgeschichte und ist mittlerweile der Künstler mit den meisten Nummer-1-Hits in den Billboard R&B/Hip-Hop Charts. Auch bekannt unter seinem Pseudonym Dizzy, gewann er zudem 2013 mit "Take Care" einen Grammy für das beste Rap Album.