×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

Ehrlich Brothers
26.01.2020
18:00hrs (Doors 16:00hrs)

S-Promotion     

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Ehrlich Brothers at Barclaycard Arena Hamburg

With their new show Dream & Fly the Ehrlich Brothers are coming to the Barclaycard Arena Hamburg in 2020. Experience the new magic spectacle of the Ehrlich Brothers live and get your ticket or premium ticket now.

 

With their previous shows "Magie Träume Erleben" and "FASZINATION" the Ehrlich Brothers inspired millions of people and rekindled magic fever in Germany. The magic brothers played additional shows after additional shows to meet the enormous demand of their fans and magic friends.

 

Starting in November 2019, their fans will be able to look forward to the new show "Dream & Fly" by the Ehrlich Brothers. Andreas and Chris Ehrlich have come up with a new program "Dream & Fly" and already announced the biggest magic spectacle ever produced for a tour. The two magicians want to rock the big arenas with unprecedented illusions; not only in front of the impressive, elaborately staged stage set, but also on a specially built centre stage - surrounded by spectators and very close to their fans.

 

A new addition is their own live band, with which the Ehrlich Brothers underlay their spectacular illusions with hot grooves and powerful power. Twenty 40-ton trucks will be on tour, which will be used to transport all the equipment for the new mega show. The Ehrlich Brothers don't want to reveal anything about the content yet! Only one thing is already clear: it will get even bigger, even more spectacular!

Premium Tickets

Our VIP All-Inclusive Paket
With our VIP tickets you can see all our events from the best seats - including VIP-Parking, exclusive catering and beverage allowance.

Premium Ticket

Eventloge

See the celebrities like a celebrity Book your own VIP Lounge and offer a unique event experience to your friends and business partners.

Eventloge

You might also like these events

Infos

×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

200126_Ehrlich_Brothers_Homepage_380x235.jpg
Ehrlich Brothers
26.01.2020
18:00 Uhr (Einlass 16:00 Uhr)

S-Promotion     

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Ehrlich Brothers in der Barclaycard Arena Hamburg

Mit ihrer neuen Show Dream & Fly kommen die Ehrlich Brothers 2020 in die Barclaycard Arena Hamburg. Erleben Sie das neue Zauber-Spektakel der Ehrlich Brothers live und sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder ihr Premium-Ticket.

 

Mit ihren bisherigen Shows „Magie Träume Erleben“ und "FASZINATION" begeisterten die Ehrlich Brothers Millionen Menschen und entfachten in Deutschland das Zauberfieber wieder. Zusatzshows um Zusatzshows spielten die magischen Brüder, um der enormen Nachfrage ihrer Fans und von Magie-Freunden gerecht zu werden.

 

Ab November 2019 können sich ihre Anhänger freuen, denn die Ehrlich Brothers gehen mit ihrer neuen Show „Dream & Fly“ auf Tour. Dafür haben sich Andreas und Chris Ehrlich mit ihrem neuen Programm „Dream & Fly“ einiges einfallen lassen und kündigten bereits das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde, an. Mit noch nie dagewesenen Illusionen wollen die beiden Magier die großen Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage - umringt von Zuschauer und ganz nah bei ihren Fans.

 

Neu dabei ist eine eigene Live-Band, mit der die Ehrlich Brothers ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power unterlegen. Mit dabei auf ihrer Tournee sind zwanzig 40-Tonnen LKWs, die gebraucht werden, um das gesamte Equipment für die neue Mega-Show zu transportieren. Über den Inhalt wollen die Ehrlich Brothers noch nichts verraten! Nur eines ist jetzt schon klar:  es wird noch größer, noch spektakulärer!

 


Facebook-Event

Nimm jetzt am Facebook-Event teil und sei immer bestens imformiert.
 

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Eventloge

Wie Stars - die Stars erleben Buchen Sie ihre eigene VIP Loge und bieten Sie Freunden und Geschäftspartnern ein begeisterndes Event aus besonders exklusiver Perspektive.

Eventloge

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen