×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Florence + The Machine

Ihre ersten Konzerte absolvierte Florence Welch lediglich mit E-Gitarre um den Hals und einem weiteren Schlagzeuger auf der Bühne. Wer das Glück hatte, eine dieser Shows zu sehen, erkannte schon damals die Starqualitäten dieser wilden, aber graziösen Dame – spätestens in dem Moment, in dem sie mit Gitarre ins Publikum sprang und "Kiss With A Fist" spielte, jenen frühen Hit, der seine Wirkung schon gleich im Titel trägt.

Kaum war ihr geradezu episches Debüt "Lungs", inklusive der Übersingles "Dog Days Are Over" und "You’ve Got The Love", veröffentlicht, war allen und auch ihr selbst klar: Florence + The Machine gehören mit ganz großer Show auf die ganz großen Bühnen.

Auf denen spielt sie nun seit einigen Jahren, und schafft dabei den unmöglichen Spagat zwischen Grandezza und Nahbarkeit, zwischen Authentizität und Glamour-Pop.