Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Harry Styles

Für Harry Edwards Styles begann alles im Jahr 2010 mit einem Auftritt in der Talent- und Castingshow "The X Factor". Denn dort wurde der Brite entdeckt und zu einem Teil der Boy Band One Direction. Für die gab es in den Jahren nach ihrer Gründung nur einen Weg: steil nach oben. In den vergangenen Jahren füllten die Briten weltweit Hallen und Arenen, brachten so manchen weiblichen Teenager zum Kreischen und erhöhtem Puls.

Nach einer einjährigen Pause, die eigentlich zu Beginn des Jahres 2017 beendet sein sollte, wollten sich die vier Briten wieder zusammentun und weiterhin das tun, was sie am besten können: singen, tanzen & entzücken. 

Harry Styles veröffentlichte in dieser Zeit allerdings nicht nur sein erstes Solo-Album sondern debütierte auch in Filmen. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Die Tour zu seiner LP "Harry Styles" war so erfolgreich, dass der smarte Junge mit der wallenden Mähne noch weitere Konzerte dran hängt und bis ins Jahr 2018 hinein auf Tour sein wird.