×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

200507_Howard_Carpendale_Homepage_380x235.jpg
Howard Carpendale
Donnerstag, 07.05.2020
20:00 Uhr
Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Howard Carpendale

Die Erfolgszahlen des südafrikanische Sängers und Komponisten Howard Carpendale sprechen in seiner langen Karriere bisher für sich: über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben, 700 produzierte Songs und zudem erhielt Carpendale alle bedeutenden Auszeichnungen der Musikbranche. Dieser Erfolg ist das Werk eines Künstlers, dem es über viele Jahrzehnte gelungen ist, mit seinen Songs immer wieder den Zeitgeist zu treffen und so seine Fangemeinde stetig zu vergrößern. 

 

Vor mehr als 5 Dekaden begann die Karriere Carpendales, als Jazz-Legende Paul Kuhn mit dem damals 20-jährigen in den Berliner Hansa-Studios dessen erste Single "Lebenslänglich" produzierte. Dieses Jubiläum war die Idee zu seinem neuen Showkonzept, das der leidenschaftliche Entertainer im vergangenen Jahr präsentierte. Fans des Südafrikaners können sich auf den satten Sound einer 20-köpfigen Band freuen, gepaart mit einer stimmungsvollen Show- und Lichteffekten und den Hits aus 50 Jahren.