×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Hugh Jackman

Weltweit bekannt wurde Hugh Jackman vor allem durch seine Rollen in der Comic-Verfilmung X-Men oder mit seinem Auftritt in dem Action-Thriller Passwort: Swordfish. Der smarte Australier hat neben krachender Action aber noch mehr Fähigkeiten als nur den toughen Action Hero zu mimen.

In diversen Musical-Produktionen am Broadway oder im Londoner West-End glänzte der Hollywood-Star bereits mit seinen Fähigkeiten als Sänger und Tänzer. In Filmen wie dem Kino-Blockbuster The Greatest Showman und Les Miserables gelang dem Star der Spagat zwischen Musical und Leinwand-Produktion spielerisch. Das Ergebnis waren unter anderem Oscar-Nominierungen als bester Nebendarsteller für seinen Auftritt in Les Miserables. Auch die Leistung in seinem aktuellsten Film The Greatest Showman brachte dem Export aus Down Under eine Nominierung für den Golden Globe.

Mit diesen Meriten im Gepäck macht sich Jackman im Frühsommer 2019 nun auf Tour mit seiner neuen Show-Produktion „Hugh Jackman. The Man. The Music. The Show“. Die Jackman-Fans in Deutschland können sich auf einen unterhaltsamen und glamourösen Show-Abend mit dem sympathischen Weltstar und zahlreichen musikalischen Highlights freuen.