×
Barclaycard Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN

Event Search

-
Newsletter
Hotline
Premium
Directions
Suites
Newsletter
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Premium Tickets

Make sure you get the best tickets for all events.

Buy now

Directions

All information about traveling by car, public transport and rail.

Directions & Parking

Suites

Book an exclusive suite for an event or a suite package.

Suite offers

190513_Hugh_Jackman_Homepage_380x235.jpg
Hugh Jackman
13.05.2019
19:30hrs (Doors 17:30hrs)

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Ticket hotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 9am-6pm
Sa.: 10am-2pm

Hugh Jackman at Barclaycard Arena Hamburg

Hugh Jackman became known worldwide mainly through his roles in the comic adaptation X-Men or with his appearance in the action thriller Password: Swordfish. The smart Australian has more abilities than just the tough action hero.

 

In various musical productions on Broadway or in London's West End, the Hollywood star already shone with his abilities as a singer and dancer. In films such as the blockbuster The Greatest Showman and Les Miserables, the star managed the balancing act between musical and screen production playfully. The results included Oscar nominations as best supporting actor for his performance in Les Miserables. His performance in his latest film The Greatest Showman also earned him a Golden Globe nomination for Export from Down Under.

 

With these merits in his luggage, Jackman is now on tour in early summer 2019 with his new show production "Hugh Jackman. The Man. The Music. The Show". Jackman fans in Germany can look forward to an entertaining and glamorous show evening with the likeable world star and numerous musical highlights. Included: an own live orchestra as well as the most popular songs from the cinema blockbusters The Greatest Showman and Les Misérables and many other Broadway and film hits.

Premium Tickets

Our VIP All-Inclusive Paket
With our VIP tickets you can see all our events from the best seats - including VIP-Parking, exclusive catering and beverage allowance.

Premium Ticket

Eventloge

See the celebrities like a celebrity Book your own VIP Lounge and offer a unique event experience to your friends and business partners.

Eventloge

You might also like these events

Infos

×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

190513_Hugh_Jackman_Homepage_380x235.jpg
Hugh Jackman
13.05.2019
19:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Hugh Jackman in der Barclaycard Arena Hamburg

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket oder Premium-Ticket und erleben sie Film-Star Hugh Jackman live in der Barclaycard Arena Hamburg. Begleitet von einem Live-Orchester performt der Hollywood-Star Broadway-Klassiker.

Weltweit bekannt wurde Hugh Jackman vor allem durch seine Rollen in der Comic-Verfilmung X-Men oder mit seinem Auftritt in dem Action-Thriller Passwort: Swordfish. Der smarte Australier hat neben krachender Action aber noch mehr Fähigkeiten als nur den toughen Action Hero zu mimen.

 

In diversen Musical-Produktionen am Broadway oder im Londoner West-End glänzte der Hollywood-Star bereits mit seinen Fähigkeiten als Sänger und Tänzer. In Filmen wie dem Kino-Blockbuster The Greatest Showman und Les Miserables gelang dem Star der Spagat zwischen Musical und Leinwand-Produktion spielerisch. Das Ergebnis waren unter anderem Oscar-Nominierungen als bester Nebendarsteller für seinen Auftritt in Les Miserables. Auch die Leistung in seinem aktuellsten Film The Greatest Showman brachte dem Export aus Down Under eine Nominierung für den Golden Globe.

 

Mit diesen Meriten im Gepäck macht sich Jackman im Frühsommer 2019 nun auf Tour mit seiner neuen Show-Produktion „Hugh Jackman. The Man. The Music. The Show“. Die Jackman-Fans in Deutschland können sich auf einen unterhaltsamen und glamourösen Show-Abend mit dem sympathischen Weltstar und zahlreichen musikalischen Highlights freuen. Mit dabei: ein eigenes Live-Orchester sowie die beliebtesten Songs aus den Kino-Blockbustern The Greatest Showman und Les Misérables und viele weitere Broadway- und Film-Hits.


Facebook-Event

Nimm jetzt am Facebook-Event teil und sei immer bestens imformiert.
 

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Eventloge

Wie Stars - die Stars erleben Buchen Sie ihre eigene VIP Loge und bieten Sie Freunden und Geschäftspartnern ein begeisterndes Event aus besonders exklusiver Perspektive.

Eventloge

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen