Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

171125_Johannes-Oerding_380x235.jpg

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

News

Johannes Oerding

Für viele war er anfangs nur der Freund von Ina Müller, doch was Johannes Oerding sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, gelang ihm aus eigener Kraft und Stimme. Oerding ist eins definitv nicht: ein Künstler von der Stange. Er ist nicht gern im Studio, die Namen seiner Alben bedeuten ihm nicht allzu viel und auch das andere Brimborium, das nichts mit Livespielen zu tun hat, ist Nebensache. Er liebt es Musik vor Publikum zu spielen.

Seine Single "Alles brennt" verhalf ihm endgültg zum Aufstieg auf den deutsch-pop Olymp. Mit seinen gefühlvollen Texten wie in "Jemand wie dich", "Für immer ab jetzt", "Engel", uvm.  zieht er die Menschen in seinen Bann. Wir sind gespannt, was wir noch alles von diesem jungen Künstler hören werden.