Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Erlebe Justin Timberlake live in der Barclaycard Arena Hamburg am 08. August 2018

Justin Timberlake

Schon viele ehemalige Mitglieder einer Boygroup haben sich an einer Solo-Karriere versucht. Doch kein anderer hat wohl solch eine Berühmtheit erlangt wie Justin Timberlake. Von 1996 bis 2002 war er der Leadsänger bei NSYNC. Doch aus dem Teenie-Schwarm wurde anschließend einer der erfolgreichsten Musiker, Komponisten, Produzenten und Schauspieler der Welt.

Sein Debütalbum „Justified“ kletterte in den USA bis auf Platz 2 und schaffte es auch in Deutschland auf einen starken 11. Platz. Allein in den USA verkaufte sich das Album fast vier Millionen Mal. Die folgenden Longplayer waren allesamt noch erfolgreicher.

Für seine Musik wurde Timberlake allein zwischen 2004 und 2014 insgesamt neun Mal mit dem Grammy ausgezeichnet. Hinzu kamen unzählige weitere Awards.

Aber auch auf der Leinwand macht Timberlake eine gute Figur. Mit Hauptrollen in Hollywood-Streifen wie „Alpha Dog“ (2006), „Black Snake Moan“ (2006), „The Social Network“ (2010), „Bad Teacher“ (2011), „Freunde mit gewissen Vorzügen“ (2011), „In Time“ (2011) und „Back in the Game“ (2012) erntete er viel Anerkennung.