Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Olly Murs

Olly Murs‘ Karriere begann 2009, als er sich für die britische Version der TV-Show „The X-Factor“ bewarb. Er landete am Ende auf Platz 2. Anschließend erlebte er einen Aufstieg, den er wohl selbst kaum für möglich gehalten hätte.

Sein selbstbetiteltes Debütalbum schaffte es 2010 auf Platz 2 der UK-Charts. Der Nachfolger „In Case You Didn’t Know“ brachte es in seinem Heimatland schließlich bis an die Chartspitze. Selbst in Deutschland erreichte das Album die Top20. 2012 kam der Nachfolger „Right Place, Right Time“ heraus, der ähnliche Erfolge verbuchen konnte. Zu seinen größten Hits zählen Songs wie „My Heart Skips A Beat“ oder auch „Dear Darlin‘“. Im November 2014 erschien sein Studoialbum „Never Been Better“.