Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

170716_grammel380.jpg
Sascha Grammel
Mittwoch, 19.09.2018
20:00 Uhr
Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Sascha Grammel

Sascha Grammel ist ein Tausendsasser! Begann er seine Karriere noch als Zauberer, füllt der Puppenspieler und Comedian mit seinem Bühnenprogramm mittlerweile die größten Hallen. Mit seinem alter Ego, dem liebevoll-ungehobelten Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf und vielen weiteren Figuren trifft er den Nerv des Publikums. Das brachte ihm 2011 den deutschen Comedypreis als bester Newcomer und 2013 den Bambi in der Kategorie Comedy (Publikumspreis).