Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

The Australian Pink Floyd Show

So nah an Pink Floyd wie nur möglich, aber dennoch mit einer persönlichen Note versehen, die als Hommage an die großen Vorbilder zu verstehen ist – das ist und bleibt das Credo von The Australian Pink Floyd Show. Weltweite Tourneen führte die Truppe bereits in fünfunddreißig Länder. Unbeirrbar in ihrer Akribie, den Sound von Pink Floyd so perfekt wie möglich zu reproduzieren, begeisterten die leidenschaftlichen und handwerklich perfekten Musiker mit ihrer Show bereits Millionen von Fans.

Und die Bezeichnung Show mit allen positiven Konnotationen haben die Live-Performances von The Australian Pink Floyd Show wirklich verdient: Klanglich auf höchstem Niveau, mit einem satten, aber sensibel ausgesteuerten Sound bietet The Australian Pink Floyd Show durch aufwändige Licht- und Lasereffekte sowie passenden Videoprojektionen und Animationen, die die Musik visuell untermalen, nicht nur für die Ohren ein ganz besonderes Erlebnis.

So gelingt seit über 25 Jahren das scheinbar Unmögliche: Die wahrhaftige Auferstehung der großartigsten Rockmusik, die jemals geschrieben wurde und eine der wenigen Gelegenheiten, diese noch einmal in angemessener Qualität live zu erleben.