Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Thirty Seconds To Mars

Fast wie aus dem Nichts tauchten Thirty Seconds To Mars 2005 mit ihrem Album „A Beautiful Lie" auf. Und über Nacht veränderten sie die Rockszene mit ihrem energiegeladenen Sound. Mehr als vier Millionen Mal verkaufte sich das Werk der Amerikaner.

Im Mittelpunkt der Band steht Jared Leto. War er vorher nur als Hollywood-Schauspieler bekannt, präsentierte er sich nun als charismatischer Frontmann mit einer eindrucksvollen Stimme, anspruchsvollen Texten und einer mitreißenden Bühnenperformance.

Einst zog Jared Leto 1992 mit dem Vorsatz nach Hollywood, Interessierte für seine musikalischen Ambitionen zu finden. Mit seinem Schlagzeug spielenden Bruder Shannon Leto, mit dem er seit Kindesbeinen musiziert, gründete er 1998 Thirty Seconds To Mars. Bereits das selbstbetitelte Debüt, das die beiden Brüder im Alleingang aufnahmen, verkaufte sich in den USA auf Anhieb über 100.000 Mal und steht aktuell bei mehr als zwei Millionen Einheiten.

Der Höhenflug der Band setzte sich mit dem dritten Album „This Is War" 2009 fort. Produziert von Flood (U2, Depeche Mode), luden 30 Seconds To Mars in acht Ländern zahlreiche ihrer Anhänger ins Studio, um am neuen Werk mitzuwirken.

Diese Fan-Nähe ist eines der wichtigsten Anliegen für Thirty Seconds To Mars: Auf ihrer The Echelon genannten Plattform entwickelt die Band gemeinsam mit Fans auf der ganzen Welt zahlreiche humanitäre und philantropische Projekte. Mit der Tournee zu „This Is War" hielten sie außerdem Einzug ins Guinness Buch der Rekorde: Innerhalb von zwei Jahren spielten sie 311 Shows in 60 Ländern vor mehr als drei Millionen Zuschauern.