Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Kein Termin vorhanden

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Usher

Usher wurde als Sohn von Jonetta Patton (geborene O’Neal) und Usher Raymond III. geboren. Mit 9 Jahren begann er im Chor seiner Kirchengemeinde zu singen. Dort entdeckte seine Großmutter seine Fähigkeit zum Singen.

Mittlerweile ist Usher einer der erfolgreichsten Künstler Amerikas mit über 50 Millionen verkauften Alben weltweit. Er hat zahlreiche Ehrungen erhalten, darunter acht Grammys und die Auszeichnung als „#1 Hot 100 Artist Of The 2000s Decade.“