×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Wincent Weiss
Dienstag, 03.12.2019
20:00 Uhr
Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Wincent Weiss

Der schüchterne Sänger Wincent Weiss zählt erst seit kurzem zu den bekannten deutschen Sängern. Seine emotionalen Pop Songs laufen derzeit in Dauerschleife. Mit seinem erstem Song Regenbogen wurde er schnell bekannt. Zu seinen Einflüssen zählt er die amerikanische Alternative-Band Boyce Avenue. Das Gitarrespielen hat er sich selbst mit Hilfe von YouTube-Tutorials beigebracht. Neben seiner Musik-Karriere modelt der Wahl-Münchener auch.

Das dürfte sich aber spätestens seit April 2016 erledigt haben. Da erscheint nämlich seine zweite Single "Musik Sein", die er zusammen mit Rapper Olson geschrieben hat und die überall auf absoluter Heavy Rotation läuft. Seither kennt ganz Deutschland seine Stimme, ob es nun will oder nicht.

Im selben Jahr erhält er den Bayerischen Löwen für den besten deutschen Newcomer national und ist im Vorprogramm von Unheiligund Andreas Bourani zu sehen. Außerdem steht er noch zusammen mit Kollegen Max Giesinger auf der Bühne und startet Ende des Jahres seine eigene kleine Tour.