×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Zucchero
20.11.2020
20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Tickethotline

040/80 60 20 80

Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Zucchero in der Barclaycard Arena Hamburg

Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder Premium-Ticket für Zucchero in der Barclaycard Arena Hamburg.

 

Vorverkauf über CTS Eventim und hier auf der Webseite startet am 09.10.2019, 10 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet am 11.10.2019, 10 Uhr.


Bereits vor dreieinhalb Jahren hat Zucchero "Sugar" Fornaciari seines bisher letztes Studioalbums veröffentlicht. Nun kündigte der Italiener den Nachfolger an: „D.O.C.“ wird das 14. Studioalbum des italienischen Rockstars heißen, das am 08. November 2019 bei Polydor/Universal erscheint. Zucchero hat mit weit über 60 Millionen verkauften Alben längst Ikonestatus in der internationalen Musiklandschaft erlangt und auch auf seinem neusten Werk klingt der Bluesrock-Meister Zucchero so ehrlich und geerdet wie eh und je.

Als einer der wichtigsten Vertreter des italienischen Blues-Rock zählt Zucchero zu den erfolgreichsten Künstlern seines Landes: Allein sein 4. Studioalbum „Oro, incenso e birra“ verkaufte sich weltweit mehr als 8 Millionen Mal. Zucchero war zudem auch der erste Musiker aus dem Westen, der nach dem Mauerfall im Moskauer Kreml auftreten durfte. Wenig später war er als einziger Italiener bei der 1994er Auflage des Woodstock Festivals dabei, nachdem er zwei Jahre zuvor schon beim „Freddie Mercury Tribute“-Konzert im Londoner Wembley-Stadion aufgetreten war. Bei sämtlichen „46664“-Konzerten von Nelson Mandela beteiligt, zählt er seit 2006 zu den wenigen Italienern, die für einen Grammy Award nominiert worden (in der Kategorie „Best R&B Traditional Vocal Collaboration“ für seine Zusammenarbeit mit Billy Preston und Eric Clapton). Sein im Dezember 2012 im Park des Higher Institute of Art in Havanna absolviertes Konzert gilt seither als das größte Konzert, das je von einem Ausländer auf Kuba gegeben wurde. Erst im Juli 2018 stand er vor einem ähnlich großen Publikum (65.000 Menschen), als er beim British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park zusammen mit Kollegen wie Eric Clapton, Santana und Steve Winwood auftrat.

Nicht zuletzt durch seine zahlreichen Kollaborationen mit anderen internationalen Größen ist es Zucchero gelungen, mit seiner Musik weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus massive Erfolge zu feiern. Zu den Künstlern, mit denen er in den letzten vier Jahrzehnten gearbeitet hat, zählen unter anderem Bryan Adams, The Blues Brothers, Bono/U2, Jeff Beck, Ray Charles, Eric Clapton, Joe Cocker, Elvis Costello, Miles Davis, Peter Gabriel, John Lee Hooker, B.B. King, Mark Knopfler, Brian May, Luciano Pavarotti, Iggy Pop, Queen, Alejandro Sanz und Sting.

 


Facebook-Event

Nimm jetzt am Facebook-Event teil und sei immer bestens imformiert.
 

 
 

 

+++ VIP-Upgrades & Parktickets: Ab sofort sind diese neuen VIP-Services zu ausgewählten Events exklusiv in der App buchbar.+++

VIP-Parkticket für 15€

Parkticket für den VIP-Parkplatz Blau direkt an der Barclaycard Arena

 

VIP-Zugang für 19€ (Gilt nur in Verbindung mit einem regulären Ticket)

Das Komfort-Paket für Deinen Arenabesuch: Entspannt reinkommen über den VIP-Eingang und in exklusiver Atmosphäre aufs Konzert einstimmen in unserer Premium Lounge*.

 

Leistungen:

  • Nutzung des separaten Premium Eingangs E5
  • Zugang zur Premium Lounge* (ohne Getränke) bis ca. 1h nach Veranstaltungsende
  • Kostenfreie Garderobe

*Die Premium Lounge bietet keinen Blick auf die Veranstaltung, die verfolgst Du dann von deinen regulären Plätzen.

 

Mehr Infos    

 

play-store-badge-700x207.png     appStoreBadge.png

Premium Tickets

Unser VIP All-Inclusive Paket
Mit unseren Premium VIP Tickets erleben Sie alle Events von den besten Plätzen - VIP-Parkplatz, exklusives Catering und Getränkepauschale inklusive.

Premium Ticket

Eventloge

Wie Stars - die Stars erleben Buchen Sie ihre eigene VIP Loge und bieten Sie Freunden und Geschäftspartnern ein begeisterndes Event aus besonders exklusiver Perspektive.

Eventloge

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen