Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

After Show Party des Reeperbahn Festivals wird erneut von O2 World Hamburg veranstaltet

geschrieben am 17. August 2012

Die O2 World Hamburg ist auch in diesem Jahr wieder auf dem Reeperbahn Festival vertreten. Bereits zum fünften Mal veranstaltet Norddeutschlands größte Multifunktionsarena auf der führenden Musikbranchen-Plattform Deutschlands die „O2 World Hamburg After Show Party".

Das Reeperbahn Festival findet in diesem Jahr vom 20. bis 22. September 2012 statt. Die dazugehörige, offizielle „O2 World Hamburg After Show Party" gibt es sowohl am Freitag, den 21. September als auch am Samstag, den 22. September. Beginn ist jeweils um 22:00 Uhr. Als Location wurde wie schon in den vergangenen beiden Jahren das „Planet Pauli" am Spielbudenplatz auserwählt.

„Das Reeperbahn Festival ist mittlerweile eine feste Institution in Deutschland. Für lokale Künstler und Musiker aus aller Welt gleichermaßen bietet es eine großartige Bühne, die Stars von morgen zu hören und zu sehen", sagte Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Germany. „Wir freuen uns, zum fünften Mal als Ausrichter der After Show Party Teil dieser einzigartigen Veranstaltung sein zu können."

Damit untermauert die O2 World Hamburg einmal mehr ihr intensives Bemühen um die Nachwuchsförderung von Musikern und Künstlern. Die „O2 World Hamburg After Show Party" dient vorrangig als Plattform zum Austausch und Aufbau von neuen und der Pflege von bestehenden Kontakten. Hier werden sich auch in diesem Jahr die führenden Köpfe der lokalen und nationalen Musikbranche treffen. Bei einem reichhaltigen Angebot an Getränken und Specials wie etwa dem „Blue Cocktail" lassen die Gäste hier den Festivaltag gemeinsam ausklingen. Alles natürlich unter charmanter Obhut der O2 Angels.

Großzügig unterstützt wird die O2 World Hamburg bei der Durchführung der After Show Party auch von Carlsberg. Das Unternehmen stellt für die Lounge der Party 150 Kisten mit frischen Getränken zur Verfügung.

Für den musikalischen Höhepunkt sorgt am Freitag, den 21. September DJ exel.Pauly. Der DJ von Fettes Brot hat sich schon bei mehreren Konzerten in der O2 World Hamburg als echter Experte für After Shows bewiesen und sorgte bereits bei der Reeperbahn Festival After Show Party vor einem Jahr für eine volle Tanzfläche. Am Samstag, den 22. September treten DJ Mad und die Johnny Blazers mit freundlicher Unterstützung von YAMAHA auf. Mit den Beginnern bekanntgeworden, tourten DJ Mad und die Jonny Blazers unter anderem mit Jan Delay. Zudem legte DJ Mad bereits mehrfach bei After Concert Partys im Blue Room der O2 World Hamburg auf.

Über das Reeperbahn Festival:
Das Reeperbahn Festival - Music / Campus / Arts - findet vom 20. bis 22. September 2012 in Hamburg statt.Keine andere Branchenveranstaltung in Europa ist so kompakt, vielfältig und hat so viel Atmosphäre wie das Reeperbahn Festival mit seinen drei Sparten Music, Campus und Arts. Das Festival bietet über 200 Konzerte internationaler Newcomer, unterhaltsame Konferenz-, Networking- und Showcase-Events, verschiedene Crossover-Formate für Delegierte und Konsumenten und ein umfangreiches Programm aus Kunstausstellungen, Lesungen und Film-Screenings. Nirgendwo sonst in Deutschland trifft man so viele Menschen aus der nationalen wie internationalen Musik- und Live-Branche.

Mehr Informationen unter www.reeperbahnfestival.com.

Print This Page