×
Barclaycard Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Barclaycard Arena sammelt Spenden für Oll Inklusiv

geschrieben am 11. November 2019
Der Geschäftsführer der Barclaycard Arena überreicht Spenden.

Es ist eine liebgewonnene Tradition geworden: auch 2019 richtete das Team der Barclaycard Arena Hamburg die After-Show Party des Reeperbahn-Festivals im September aus. Zum bereits 12. Mal feierten über 400 geladene Gäste, Freunde und Vertretern der Musikbranche gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden im GAGA Club Hamburg.

 

Ein großes Dankeschön galt auch 2019 den Getränke-Partnern der Arena. Dank ihrer Unterstützung der After-Show Party konnte das Arena-Team Einnahmen in Höhe von 2.500€ aus den Getränke-Verkäufen einnehmen. Die gesamte Summe überreichte Arenen-Geschäftsführer Steve Schwenkglenks in der vergangenen Woche an die Initiative OLL INKLUSIV.

 

OLL INKLUSIV will Senioren & Senioritas und allen Menschen der Generation 60+ die Chance geben, sich weiter ins aktuelle Geschehen einzubringen, nimmt diese dabei an die Hand und inkludiert sie in eine Welt, die immer noch und nach wie vor allen gehört: den Jungen wie den Alten. Die Organisation macht es sich zur Aufgabe gemeinsam Kultur erleben, Musik hören zu können und  Freundschaften zu schließen. Damit Menschen im höheren Alter auch weiterhin neugierig sein können, Inspiration finden und das Leben spüren. Deshalb erschafft die gemeinnützige Hamburger Initiative OLL INKLUSIV ein pulsierendes Netzwerk, das offen ist für alle Menschen 60+.

 

„OLL INKLUSIV trifft den Puls der Zeit und verdient unseren größten Respekt und Dank. Wir leben in einer Zeit, in der die Zahl der Menschen über sechzig Jahren wächst. Man macht sich darüber keine Gedanken, wenn man jung ist. Ddoch ist es erschreckend zu erfahren, dass viele ältere Menschen vereinsamen und nicht mehr aktiv am Leben teilnehmen. Wir unterstützen OLL INKLUSIV in diesem Jahr, weil es ein wichtiges Projekt ist, das sich mit Themen der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt“, so Steve Schwenkglenks, Geschäftsführer der Barclaycard Arena, bei der Übergaben des Spenden-Checks.
 

Die Barclaycard Arena bedankt sich bei ihren Partner Partnern Carlsberg, Hardenberg-Wilthen AG, Hella Mineralbrunnen, RudWolf Energy, Coca-Cola, Becker´s Bester, sowie dem Hard Rock Café, ohne die die Party so nicht umsetzbar gewesen wäre. Dank ihrer zur Verfügung gestellten Produkte konnte die Arena alle Getränke am Abend für einen 1,-€ anbieten. 

Print This Page