Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Conni – Das Musical: Uraufführung in der O2 World Hamburg

geschrieben am 10. Oktober 2013
Conni_Musical300x186.jpg

Im Frühjahr 2014 gibt es eine der bekanntesten Figuren aus Fernsehen und Büchern erstmals auf der Bühne zu sehen: Conni - Das Musical kommt am 18. Mai 2014 für zwei Shows in die O2 World Hamburg. 

Der Vorverkauf für die Vorstellungen am 18. Mai 2014 um 14:00 Uhr und 17:00 Uhr beginnt ab sofort. Tickets gibt es unter www.o2world-hamburg.de, über die Ticket-Hotline 040 - 80 60 20 80, im Ticket-Shop der O2 World Hamburg (Eingang E2; geöffnet Mo.-Fr. 11:00-18:00 Uhr und an Eventtagen ab 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

In Hamburg findet die Uraufführung des Musicals statt. Seit über 20 Jahren gibt es Conni mittlerweile und ihre Geschichten und Abenteuer wurden weit über 20 Millionen Mal als Bücher verkauft. Dazu gab es die Erlebnisse des Mädchens als Hörspiel, das ebenfalls mehrere Millionen Mal über die Ladentische ging. Seit 2012 ist Conni, die vor allem Kinder von 3-12 Jahren unterhält, auch im Fernsehen (ZDFtivi) zu sehen.

Jetzt endlich gibt es die Geschichten des Mädchens, das immer fröhlich und immer neugierig ist, auch als Musical. Mit viel Musik und Tanz ist dieses Stück ein Muss für kleine und große Fans. Das Musical ist erstmalig und exklusiv in einer Produktion des COCOMICO Theaters aus Köln zu sehen, geschrieben von Marcell Gödde, mit Musik von Andreas Muhlack.

Jeden Tag erlebt das Mädchen in dem rot-weiß gestreiften Ringelpullover spannende Dinge: im Kindergarten, zu Hause und beim Spielen mit Freunden. Ganz wichtig sind Conni natürlich ihre Eltern und ihr kleiner Bruder, aber auch ihr Teddy und ihr Kater Mau sollen am besten immer mit von der Partie sein.

Conni – Das Musical zeigt, wie Conni die Welt um sich entdeckt – mit all den kleinen und großen Herausforderungen, mit den Überraschungen des Alltags und den ganz normalen Dingen, die man eben lernen muss. Conni hinterfragt sich und stellt auch dem Publikum viele Fragen. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Musical-Erlebnis in Hamburg.
 

Presse-Informationen:

Pressemitteilung (PDF)
Pressebild (JPG)
Logo (PNG)

 

Print This Page