Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Ein voller Erfolg zum 10. Geburtstag

geschrieben am 06. Oktober 2017
Uebergabe_Scheck.jpg

Alles bleibt anders. Das galt in diesem Jahr auch für die Barclaycard Arena, die bereits zum 10. Mal die After Show Party des Festivals organisierte. Neu war allerdings der Ort: dem Ruf der Hamburger Arena in den hippen Kiez Club GAGA folgte das „Who is Who“ der Eventbranche und half 2.000 Euro an Spenden einzunehmen.

 

Im Club auf der Reeperbahn wurden Hände geschüttelt, Gespräche geführt und für einen guten Zweck eine stattliche Summe ertrunken. „Wir nahmen 1.813,50 Euro durch Getränke  ein und das ist natürlich ein großartiger Nebeneffekt“, erklärt Stefanie Hanisch, Event Managerin der Barclaycard Arena.

 

Die Spenden gehen zu Gunsten des Projekts „Rock Kids St. Pauli e.V.“ Ziel des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen niedrigschwellige, offene Musik- und Kulturangebote zu bieten.

 

„Die Party in dieser glamourösen Location hat allen sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich sehr bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die wir dieses Event so nicht hätten stattfinden lassen können. Unser Dank gilt natürlich auch allen anderen Beteiligten, die diese Party mit uns organisiert haben“, sagte der Arena Chef, Steve Schwenkglenks. „Die Spende von EUR 1.813,50 haben wir aufgerundet auf 2.000 Euro und den Rock Kids St Pauli e.V. für Ihre großartige Arbeit gegeben“, fügt Schwenkglenks abschließend hinzu.

Print This Page