Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Handball Sport Verein Hamburg veranstaltet Weihnachtsspiel in der Barclaycard Arena

geschrieben am 18. Juli 2016
handball300.jpg

Pünktlich zum Trainingsauftakt hat der Handball Sport Verein Hamburg den Spielplan für die Saison 2016/2017 veröffentlicht. Alle Paarungen wurden terminiert. Der Spielplan ist auf der Homepage unter www.hamburg-handball.de ersichtlich. Ein ganz besonderes Highlight erwartet die Fans des Handball Sport Verein Hamburg in der Weihnachtszeit 2016.

Zusammen mit den Verantwortlichen der Barclaycard Arena hat der Verein für den 26. Dezember 2016 eines seiner Heimspiele in die Arena am Volkspark verlegt. Um 17:00 Uhr wird am zweiten Weihnachtsfeiertag, zum Start der Rückrunde in der 3. Liga, die Mannschaft des DHK Flensborg in der Barclaycard Arena zu Gast sein.

Der Handball Sport Verein Hamburg möchte zum Ausklang des Weihnachtsfestes alle Hamburger Handball- und Sportfans mit einem besonderen Event und einem Rekordversuch in der Stadt Hamburg überraschen.

„Wir danken als erstes dem Arenateam um Geschäftsführer Uwe Frommhold, der es uns ermöglicht solch ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Wir werden in den kommenden Wochen gemeinsam mit der Barclaycard Arena auf dieses ganz besondere Spiel aufmerksam machen und hoffen den bisherigen Zuschauerrekord in der 3. Liga von knapp 4.000 Zuschauern zu knacken“ so der sichtlich begeisterte Vizepräsident Martin Schwalb bei der Verkündung des Weihnachtsspiels im Rahmen des Trainingsauftaktes des Handball Sport Verein Hamburg.

Auch Arenachef Uwe Frommhold blickt mit Spannung aber insbesondere auch mit großer Vorfreude auf dieses besondere Spiel voraus: „Wir haben immer gesagt, dass wir dem Handball Sport Verein Hamburg zur Seite stehen werden und freuen uns schon heute sehr auf dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk für alle Handballfans.“

Print This Page