Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

hella intensiviert Partnerschaft

geschrieben am 04. September 2012
hella_arenapartner300x186.png

Die O2 World Hamburg und hella Mineralbrunnen bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Ab sofort ist hella Mineralbrunnen offizieller Arenapartner der Hamburger Multifunktionsarena. Zuvor war hella Mineralbrunnen bereits seit Eröffnung der Arena Sponsor der OWorld Hamburg.  

Als Arenapartner wird hella Mineralbrunnen in Zukunft auf noch mehr Werbeflächen und Printprodukten der O2 World Hamburg zu sehen sein. Weiterhin wird sich das Unternehmen vor allem im Online-Bereich der Arena stärker präsentieren.  

Tobias Giles-Bluhm, Geschäftsführer der Hansa Mineralbrunnen GmbH: „Seit Eröffnung der O2 World - damals noch die Color Line Arena - sind wir mit hella sowohl beim Publikum wie auch bei den Sportlern der Durstlöscher. Über die Jahre intensivierten wir die sehr gute Zusammenarbeit und runden diese seit 2011 als Getränkepartner vom HSV Hamburg ab. Wir freuen uns in diesem Jahr unser gemeinsames Engagement als offizieller Getränkepartner der O2 World auszubauen, damit jeder Besucher seinen ‚hella augenblick‘ genießen kann."  

Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Germany: „Bereits seit der Eröffnung ist hella Mineralbrunnen ein treuer Partner. Über die Jahre hat das Unternehmen sein Engagement in der O2 World Hamburg stetig intensiviert. Wir freuen uns sehr, hella Mineralbrunnen nun auch für eine Arenapartnerschaft gewonnen zu haben."    

Über hella mineralbrunnen:
Die beliebte Marke der Hansa Mineralbrunnen GmbH sorgt seit über 50 Jahren für abwechslungsreiche Erfrischung. Dank der harmonisch ausgewogenen Mineralisierung ist natürliches hella der ideale Durstlöscher für jeden Tag. Neben Mineralwasserprodukten bietet hella inzwischen auch eine große Auswahl an weiteren Erfrischungen wie Fruchtschorlen, hella aktiv, hella tee+ oder fruchtige Wässer wie hella kirsche. In Norddeutschland und darüber hinaus ist hella auch durch seine Aktivitäten im Laufsportbereich bekannt wie dem jährlichen hella halbmarathon in Hamburg oder durch sein Sponsoring im Handball und Eishockey.  

Mehr zur vielseitigen hella Frische unter www.hella-mineralbrunnen.de und auf der hella Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/hella.mineralbrunnen.

Print This Page