Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Michael Pfad beurlaubt - Uwe Frommhold neuer Geschäftsführer der Freezers

geschrieben am 19. Oktober 2012
Uwe_Frommhold_300x186.jpg

Die Hamburg Freezers geben die sofortige Beurlaubung von Geschäftsführer Michael Pfad bekannt. Der Aufsichtsrat der Hamburg Freezers teilte Pfad die Entscheidung am Donnerstagabend mit. Uwe Frommhold, Vice President AEG Facilities Deutschland und Geschäftsführer der O2 World Hamburg, wird bis auf Weiteres die Geschäftsführung der Hamburg Freezers übernehmen.

Matthieu van Veen, Senior Vice President AEG Sports Europe: "In den vergangenen Wochen wurde immer deutlicher, dass zwischen dem Aufsichtsrat, bzw. den Vertretern des Gesellschafters und Michael Pfad grundlegende Unterschiede in der Auffassung über die Ausrichtung und Führung der Hamburg Freezers vorherrschen. Im Interesse der Hamburg Freezers hat der Aufsichtsrat daher beschlossen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Wir bedanken uns bei Michael Pfad für seine Arbeit während der letzten zweieinhalb Jahre und seinen Einsatz bei der Neuformierung der Marke Freezers."

Print This Page