Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

Neues Premium Gebäude der O2 World Hamburg ab 13. März geöffnet

geschrieben am 01. März 2012
Anbau_o2World_Hamburg300x186.png

Das neue Premium Gebäude der O2 World Hamburg wird am Dienstag, den 13. März 2012 im Rahmen des Konzerts von Udo Lindenberg erstmals geöffnet sein. Es dient nicht nur als neues, großzügiges Eingangsgebäude zum Premium und Logenbereich, sondern bietet in den zusätzlich neu entstandenen gastronomischen Bereichen Premium Club (Erdgeschoss) und Premium Lounge (Obergeschoss) neue Hospitality-Möglichkeiten für die Gäste der Arena. Darüber hinaus befinden sich im Anbau auch weitere Büroräume der O2 World Hamburg.

Der Anbau an das bestehende Gebäude war das letzte große Puzzleteil des Investitionskonzepts der Anschutz Entertainment Group für die größte Multifunktionsarena Norddeutschlands und er wurde pünktlich zum geplanten Termin am 29. Februar 2012 fertiggestellt.

Verantwortlich für die Planung und Errichtung des dreigeschossigen Gebäudes an der Ostseite der O2 World Hamburg waren die ICON Venue Group (Projektsteuerer), JSK international (Architekten) und die Hamburger Bauunternehmung Aug. Prien GmbH & Co. KG. (Generalunternehmer).

„Ich freue mich, dass das Premium Gebäude pünktlich fertiggestellt wurde. Für unsere Premium Gäste und Logenkunden bieten sich dank des Anbaus viele neue und attraktive Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion", erklärte Uwe Frommhold, Geschäftsführer der O2 World Hamburg. „Im Premium Club im Erdgeschoss und in der Premium Lounge im Obergeschoss bieten wir unseren Gästen bei einem Besuch einer Veranstaltung nun einen noch erweiterten Service und Komfort."

Die O2 World Hamburg ist bereits im zehnten Jahr in Betrieb. Nach dem Re-Naming im April 2010 und den folgenden Umbau- und Erneuerungsarbeiten in der Arena war die Errichtung des Premium Gebäudes der letzte Baustein. Im Rahmen des 10 Millionen Euro Investmentpaketes wurden zudem unter anderem das 360°-LED-Board im Innenraum der Arena eingerichtet, 24 Logen samt Balkonen und der komplette Logenumlauf wurden erneuert und es wurden umfassende Arbeiten in den Umläufen und an der Außenfassade vorgenommen.

INFORMATIONEN PREMIUM GEBÄUDE

Allgemein:
Das Premium Gebäude, welches an die Arena angebaut wurde, bietet neue Möglichkeiten im Hospitality-Bereich für Business- und Premium Kunden sowie Logenbesitzer. Darüber hinaus befinden sich im Anbau auch weitere Büroräume der O2 World Hamburg.

Premium Club:
Zugang zur Arena erhalten die Gäste, die ein Premium oder Classic Paket gebucht haben, fortan über das neue Premium Gebäude E5. Von dort gelangen sie zu unseren VIP-Restaurants und Logen. Im neuen Gebäudekomplex wird zudem ein weiteres Restaurant eröffnet - der Premium Club. Der Premium Club befindet sich auf der ersten Ebene (EG) des Premium Gebäudes und ist nur wenige Meter von den Sitzplätzen der Premium Gäste entfernt. Im modern gestalteten Restaurantbereich mit großer Panorama-Glasfront erwartet die Besucher zukünftig auch ein neues Cateringkonzept. An mehreren  Front-Cooking-Stationen werden vor ihren Augen die verschiedenen Gerichte direkt zubereitet. Zu den Serviceleistungen des Premium Clubs gehört neben einem großzügigen Barbereich auch eine kostenfreie Garderobe, die sich im Foyer des Premium Eingangs E5 befindet.

Premium Lounge:
Zugang zu den Logen erhalten die Logengäste fortan über das neue Premium Gebäude bei E5. Dort erhalten sie am neu gestalteten Logenempfang wie gewohnt ihre Tickets. Über Rolltreppen gelangen die Logengäste dann ins erste Obergeschoss - der Premium Lounge. Von dort aus erreichen sie zukünftig auch auf direktem Wege die Logen. In der Premium Lounge erwartet die Besucher ein neuer, exklusiv für unsere Logengäste geschaffener Bereich, der vor und nach der Veranstaltung zum Verweilen einlädt. Hier können die Logengäste bei entspannter Lounge-Atmosphäre ein Begrüßungsgetränk genießen, ihre Gäste willkommen heißen und mit anderen Logenkunden interessante Gespräche führen und ihr Netzwerk erweitern.

Print This Page