Eventsuche - einfach schneller zum Ziel

-
Newsletter
Hotline
Premium
Anfahrt
Logen
Newsletter
 Datenschutzbestimmungen
Ticket-Hotline
040/80 60 20 80

 
Mo. - Fr.: 09-18 Uhr
Sa.: 10-14 Uhr

Premium Tickets

Sichern Sie sich schnell die besten Tickets für alle Events.

Jetzt kaufen

Anfahrt

Alle Infos zur Anreise mit PKW, Nahverkehr und Bahn.

Anfahrt & Parken

Logen

Erleben Sie Events in einem besonderen Ambiente.

Logenangebote

O2 World Hamburg bedankt sich bei David Garrett mit HANNSpad

geschrieben am 22. März 2011
david_garrett_hannspad199x127.jpg

Kaum ein Künstler legte in den vergangenen Jahren einen solch steilen Aufstieg hin wie David Garrett. Am Samstag, den 21. Mai 2011 gastierte der Star-Geiger in der O2World Hamburg. Vor seinem Konzert erhielt David Garrett von der O2 World Hamburg ein HANNSpad.

HANNSpad ist das Android Tablet aus dem Hause Hannspree, dem Arenapartner der O2 World Hamburg.

Es war der zweite Auftritt von David Garrett in der O2 World Hamburg mit seiner aktuellen Tour "Rock Symphonies". Und wie schon bei seinem Konzert im November 2010 spielte der gebürtige Aachener auch dieses Mal vor ausverkauftem Haus.

Schon jetzt steht fest, dass der Violinen-Virtuose auch 2012 in die Elbmetropole kommen wird. Als Dankeschön an seine große und treue Fangemeinde findet am 12. April 2012 David Garretts Tour-Auftakt für die "Crossover Tour 2012" in der O2 World Hamburg statt.

Der renommierte Geiger, der gerade die exklusive Zusammenarbeit mit DEAG Classics bis 2016 verlängert hat, blickt seit drei Jahren auf ausnahmslos ausverkaufte Konzerte zurück, in denen er seine Fans stets aufs Neue begeisterte.

Steve Schwenkglenks, Assistant Arena Manager der O2 World Hamburg, überreichte David Garrett in Begleitung von Michael Matthiessen, Projektleiter River Concerts, das HANNSpad als Dankeschön für seine Treue zu "seinem Hamburger Wohnzimmer".

Print This Page